Christo`s Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Christo`s Restaurant in Bielefeld
4.4 13
Otto-Brenner-Straße 81 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33607
0521 296000

Tisch reservieren - Restaurant Christo`s Restaurant in Bielefeld

Adresse:

Christo`s Restaurant
Otto-Brenner-Straße 81
33607 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 296000
Webseite: http://christos.restaurant/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Christo`s Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Christo`s Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Dörr von Samstag, 01.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesamt bewertet eine Spitzen Leistung des Team's auch viele Grüße an den Koch :) Essen - Super die Kellner immer aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Joerg Struebe von Sonntag, 11.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top 3 der Griechen in Bielefeld. Pommes und Gyros sucht man hier vergeblich auf der Karte. Auch wenn die Portionen klein aussehen, wird sind mehr als satt geworden.

Bewertung von Michael Kubot von Samstag, 27.08.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren alle positiv überrascht. Mittags unter der Woch ist für Gastwirte im Regelfall eine Durststrecke weshalb die Meisten erst ab 17.00Uhr öffnen. Die beiden d.h. der Koch und der Wirt waren super freundlich das Essen frisch und sehr lecker und wurde mit einem Gruß vom Koch als häppschen und Dipps zum vornaschen vorserviert. Frisch gezapftes Veltins verdient zudem 5 Sterne. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von monika klesse von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, total nette bedienung!!!!! man wird immer persönlich mit handschlag begrüßt und sehr zuvorkommend behandelt. egal wieviele gäste im restaurant sitzen.....

Bewertung von Jens P von Samstag, 06.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt in Ordnung. Fange ich mit den positiven an. Die Hauptspeise kam auf heißen Tellern und bei allen 5 war, das Fleisch zart und auf den Punkt gar. Die Bedienung war freundlich und alles sauber. Was nicht so prima war. Wir waren mit dem Fluch der Unsichtbarkeit belegt. Alle wurden zum Tisch begleitet, wir nicht. Der Tisch neben uns kam 5 Minuten später, war aber mit dem Hauptgang schon fertig, da bestellten wir in gerade. Von der Ankunft bis zum Essen waren 60 Minuten vergangen. Als wir mit dem Essen fertig waren, baten wir die Kellner die Teller abzuräumen. Sowohl der vorspeisenteller wie auch das Panna Cotta waren fade, Die Rosinensoße zum Lamm war eher langweilig. Und noch mehrere Kleinigkeiten die nicht gut liefen. Die Preise für das ganze war gehoben. Daher insgesamt 3 Sterne.

Bewertung von Frank Stopfel von Samstag, 06.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Franz Klemenz von Dienstag, 05.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen! Bedienung etwas unaufmerksam.

Bewertung von Christian Coesfeld von Dienstag, 24.05.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat der "Betrieb", den Begriff Restaurant halte ich für nicht angemessen, heute entgegen seinen Informationen auf der eigenen Website nicht geöffnet!!! Weite Anfahrt und man kommt nicht rein. An der Tür ist eine Information angebracht, dass Mittags grundsätzlich in der Woche nicht geöffnet ist. Wenn der Koch die Qualität desjenigen hat, der die Website pflegt, dann weiterhin viel Erfolg. Ich werde es nicht noch einmal versuchen. Ich muss leider einen Stern anklicken, obwohl er nicht verdient ist.

Bewertung von Andreas Dück von Dienstag, 05.01.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war wie gewohnt sehr herzlich. Der Gastraum wirkt nach dem Umbauten modern aber noch gemütlich. Durch die neue Fensterfront kommt sehr viel Licht hinein was den Raum freundlicher wirken lässt. Eine Klimaanlage ist nun auch vorhanden, so dass man auch bei warmen Temperaturen dort wunderbar essen gehen kann. Es war relativ voll, wir wurden jedoch sehr schnell bedient. Der Service war absolut klasse und auch das Essen war phänomenal. Meine Frau und ich haben ein Menü inkl. Vor- und Nachspeise gegönnt. Zu der bestellten Vorspeise gibt es immer von Haus aus Gegrilltes Brot und div. Selbstgemachte aufstriche sowie etwas Antipasti. Der Hauptgang (Filetplatte) war sagenhaft gut. Das Fleisch (Rind, Lamm, Schwein) war unglaublich Zart und geschmacklich perfekt. Die Speisen sind durchgehend heiß da sie auf einer Wärme Platte serviert werden und die Teller sind auch heiß. Man kann sich beim essen Zeit lassen und die Speisen werden nicht kalt. Die Dazu gereichten Kartoffeln sind sehr lecker. Die Nachspeie haben wir abweichend vom Menü gewählt was ohne Probleme möglich war. Diese war auch sehr gut. Das flambieren der Himbeeren am Tisch sowie z.b. ein Mokka der frisch am Tisch zubereitet werden, sind ein Erlebnis. Ein Grieche für gehobene Ansprüche der jedoch nicht abgehoben ist. Bedienung Freundlich, Zuvorkommend, Schnell, Charmant & Witzig

Bewertung von Bernd Weber von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gehobene griechische Küche der feineren Art. Sehr guter Service in familierer Atmosphäre, absolut zu empfehlen.

Bewertung von Heiko Mönkemöller von Dienstag, 08.09.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- und Leistungsverhältnis: sehr gut Ambiente: sehr gut Bedienung: sehr nett Essen: sehr lecker

Bewertung von Björn Schröder von Sonntag, 17.11.2013 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen dort immer wieder gerne. Super freundlicher Service und leckeres Essen. Wer hier Gyros erwartet, sollte aber lieber zum Imbiss um die Ecke gehen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Schwarz Anton von Montag, 30.07.2012 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Restaurant der besseren Klasse. Schon kurz nach der Bestellung bekamen wir unaufgefordert und umsonst einen Teller mit Lachscreme, Tsaziki und eine weitere leckere unbekannte Creme, sowie ein Korb mit frischem warmen Brot. Finde ich super, da man so den größten Hunger stillen kann und entspannt auf das weitere Essen warten kann. Unverhofft kam dann eine Platte mit Kraut-, Tomaten/Gurkensalat und Schafskäse. Dieser 2. Gang ist scheinbar in jedem Essen enthalten. Als Hauptgericht hatte ich Lammfilet mit Bohnen - wirklich lecker :-) Last but not least: Den obligatorischen Ouzo gibt es natürlich auch. Mein Tipp: Nach dem Essen einen griechischen Mokka bestellen. Dieser wird dir direkt am Tisch mit einem Gasbrenner zubereitet - ein absuluter Hingucker

Adresse vom Restaurant Christo`s Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bielefeld