Pallas-Athene Tisch reservieren - Restaurant Pallas-Athene in Bielefeld
3.6 16
Arndtstraße 54 Bielefeld Nordrhein-Westfalen 33615
0521 130140

Tisch reservieren - Restaurant Pallas-Athene in Bielefeld

Adresse:

Pallas-Athene
Arndtstraße 54
33615 Bielefeld

Kontakt:

Telefon: 0521 130140
Webseite: http://pallas-athene-bielefeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pallas-Athene hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pallas-Athene

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas K von Sonntag, 19.02.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellner unfreundlich. Nach der Frage nach frischen warmen Brot bekam ich trockenes Weisbrot nach nachfrage wurden wir gedutzt und ( wo du bekommen frisches Brot) . Ich sagte jeder Imbiß macht frisches Brot zum Tsatziki. Essen dauert sehr lange bei uns so um 50 Minuten. Geschmachlich noch eine 3. Aber noch mal nicht!!!!!

Bewertung von Timo Rückert von Sonntag, 22.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langes warten, unfreundliche Bedienung, eklige Toiletten, kein Salat/Gemüse zu manchen Gerichten. Qualität des Fleisches aber sehr gut!

Bewertung von Birte Banthin von Samstag, 21.01.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um kurz VOR 20 Uhr haben wir das Essen bestellt, um 21 Uhr nachgefragt, ob das Essen noch kommen würde, Getränke wurden nur auf unsere Nachfrage hin serviert (den ganzen Abend über kam nur 1 mal eine Nachfrage auf Eigeninitiative hin) , ein Getränk wurde vergessen, um 21.45 Uhr kam (nach 1.45 h!! Warten) das Essen. Mein Gericht war nicht gewürzt, das Fleisch meiner Freundin kalt, das Gemüse aller war auch ungewürzt. Satt wurden alle nicht, die Portionen waren übersichtlich. Auf die Beschwerden hin kam keine Reaktion seitens des Personals. Es gab keine Entschuldigung, keinen Ouzo auf's Haus oder eine Entschädigung, auch nicht für fast 2 Stunden Wartezeit. Das einzig Positive waren das servierte Brot, dass auch kostenfrei nachbestellt werden konnte und die gute Qualität des Fleisches. (Trotz mangelnder Temperatur) . Wir können das Restaurant leider nicht weiterempfehlen, das Personal war überfordert, die Küche scheinbar auch. Schade.

Bewertung von Elanor Schrader von Montag, 28.11.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 26.11. da und es war eine einzige Katastrophe, die einen Stern schon zu viel erscheinen lässt. Auf das Essen haben wir 2,5 Stunden gewartet und dann war es teilweise auch noch zu durch und trocken. Das Gyros war auch verkohlt. Die gewünschten Pommes zu einem Gericht wurden als Kartofgengratin serviert und auch nicht auf wiederholten Wunsch gebracht. Am Ende des Abends wurde sich zwar entschuldigt, da man uns offensichtlich angesehen hat, dass wir ganz und gar nicht zufrieden waren. Man kann nur hoffen, dass dieser Abend eine Ausnahme war. Für uns heißt es allerdings, nie wieder dahin und auch nicht empfehlenswert. Das einzig positive an dem Abend war die freundliche Bedienung für Getränke, die aber ungerechter Weise von dem Chef des öfteren angemeckert wurde. Alles in allem eine Katastrophe.

Bewertung von Nadine Heise von Mittwoch, 13.07.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Restaurant! Bedingung, Essen, Flair ein Rund-um-sorglos-Paket. Wer hier jedoch einen 0815 Griechen erwartet ist falsch gewickelt. Wirklich mit Finesse gestaltete Gerichte, die auch ihren Preis wert sind und dabei das Restaurant in keinerlei Weise abgehoben wirken lassen. Nur empfehlenswert. Topp!

Bewertung von Gesa Neuert von Donnerstag, 24.03.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker

Bewertung von Philipp Scheller von Sonntag, 07.02.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nur wenige Momente im Leben wo eine Speise so zubereitet und präsentiert wurde, dass es nahezu als genial bezeichnet werden kann. Letzte Nacht hatte ich eine dieser Speisen - die Mezedes. Die Speise war wirklich perfekt zubereitet. Gegrillt, saftig und unglaublich frisch ohne den typischen Nachgeschmack. Das Ganze war überzogen mit einer traumhaften Sauce mit einer süßen Note. Allein die Kombination aus Fleisch und den anderen Beilagen war perfekt! Zudem wurde der Abend von der passenden, griechischen Musik geprägt. Das Pallas Athen ist das beste griechische Restaurant in dem ich je war!

Bewertung von Max Konsemüller von Sonntag, 07.02.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich suche seit etlichen Jahren nach einem Griechen der alle meine Herzenswünsche erfüllt. Als eines Tages einem leichten Hunger verspürte zog es mich wie aus geisterhand vor die Tür des Pallas Athene. Ein sehr schönes Restaurant welches neben einer Top Weinberatung auch ein super süffisantes Essen anbietet! Alles in allem kann man sagen das Pallas Athene bietet ein tolles Esserlebnis vom Ouzo bis zum Fetakäse war alles top.

Bewertung von Extrema von Sonntag, 07.02.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Ambiente. freundlicher Service immer wieder gerne. Der beste Grieche bei dem ich war!!! Top Weinberatung

Bewertung von Thomas Cook von Mittwoch, 27.01.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist Super! Die Weinempfehlungen nicht zu Topen! Man darf gerne probieren und den leckeren Uzo gibts gleich hinter! Man merkt das die Mitarbeiter mit Leidenschaft da sind! Ich komme immer gerne wieder! Mein persönlicher Lieblingsgrieche!

Bewertung von Thomas Cook von Samstag, 02.01.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fachpersonal und das essen ist frisch zubereitet. Dazu gibt es noch schöne griechische Weine!

Bewertung von Gundel Gaukeley von Sonntag, 31.05.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufdringliche Bedienung. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Rainer Westerwelle von Freitag, 08.05.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. MEZEDES muss man einfach zelebrieren - große Vielfalt, lecker und freundlicher Service. Achtung: kein Gyros Grieche - und das ist auch gut so.

Bewertung von Tom Curbain von Mittwoch, 11.03.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal

Bewertung von Uwe Winter von Sonntag, 23.09.2012 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Gäste bei Spiros Christoudoulu und seinem Team und fühlen uns immer wie Zuhause. Die Speise- und Getränkekarte ist ausgewogen und hat gehobenen Anspruch, der auch von Küche und Keller problemlos gehalten wird. Wir könnten kein Gericht nennen, welches wir nicht mit Appetit verspeisen würden. Dabei handelt es sich wirklich um die gehobene griechische Küche. Gyros a´la Pommesbude wird man hier vergeblich suchen. Wir kommen immer wieder gerne in unser "2tes Zuhause"!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 31.01.2011 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Pallas-Athene


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bielefeld