Flair Hotel Nieder Tisch reservieren im Restaurant Flair Hotel Nieder in Bestwig Deutsch
4.7 793 5
In d. Gasse Gasse Bestwig Nordrhein-Westfalen 59909
+49 2904 97100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bestwig

Flair Hotel Nieder in Bestwig - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Flair Hotel Nieder

Flair Hotel Nieder
In d. Gasse Gasse
59909 Bestwig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Flair Hotel Nieder

Telefon: +49 2904 97100
Webseite: http://www.hotel-nieder.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Flair Hotel Nieder

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Flair Hotel Nieder

info Amenities im Flair Hotel Nieder

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Flair Hotel Nieder

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Der Fahrstuhl neben unserem Zimmer war leider etwas störend. ????????‍♀️ Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Sehr erholsame Stunden hatten wir im Wellness Bereich. Hotel Nieder können wir nur empfehlen und wir bedanken uns für die schöne Zeit.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön alles, super nett das Personal, super leckeres Essen, saubere Zimmer.Ich und meine Familie waren sehr zufrieden.Wir hoffen das wir gesund bleiben, und schnell wieder kommen. Vielen Dank für alles.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Flair Hotel Nieder ein traumhaft schönes und erholsames Wellness und Wanderwochenende verbracht. Das Ambiente, der Wellnessbereich, der Service und nicht zuletzt das vorzügliche Essen haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Zu empfehlen ist auch die von Herrn Nieder persönlich geführte Wanderung montags vormittags. Trotz des Abreisetages haben wir die Wanderung ans Fruhstücksbuffet angeschlossen und sind voller weiterer Eindrücke und Anekdoten nach Hause aufgebrochen. Wir haben das Hotel bereits mehrfach weiterempfohlen und kommen selbst auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Wort "fantastisch"

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 3 Tage in dem wunderschönen Hotel verbracht. Zimmer u. Service waren hervorragend. Besonders hat uns das Abendessen u. Frühstück geschmeckt. So was leckeres haben wir noch nie erlebt. GRUß BIRGIT u. FRANK

home_pin Anfahrt zu Flair Hotel Nieder



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bestwig

↑ Nach oben

Google Footer