Landgasthof Rüppel Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Rüppel in Bestwig Deutsch
4.7 223 5
Valme 4 4 Bestwig Nordrhein-Westfalen 59909
+49 2905 774

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bestwig

Landgasthof Rüppel in Bestwig - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Rüppel

Landgasthof Rüppel
Valme 4 4
59909 Bestwig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Rüppel

Telefon: +49 2905 774
Webseite: https://www.edelsteinhotel-sauerland.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthof Rüppel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Rüppel

info Amenities im Landgasthof Rüppel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Rüppel

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei Übernachtungen mit Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Freundlicher Empfang mit reichlich Ausflugstips, nettes und aufmerksames Servicepersonal, leckeres Essen und reichlich Frühstück. Die Zimmer sind gemütlich, ruhig und sehr sauber. Alles im Allem gelungene 3 Tage Urlaub. Es gibt viel zu Entdecken, wir werden wieder kommen. Vielen Dank Familie Rüppel und Team. Grüße aus Köln.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon immer lecker dort und super freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, sauber- empfehlenswert das sagt eigentlich alles, wir waren rundum zufrieden

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wij hebben er een aangenaam verblijf gehad, schoon, verzorgd, vriendelijke en behulpzame mensen. Aanrader.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war richtig schön dort. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Rüppel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bestwig

↑ Nach oben

Google Footer