Restaurant Dröppelminna Schramm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dröppelminna Schramm in Bergisch Gladbach regional
4.7 5 5
Herrenstrunden 3 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
02202 32528

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dröppelminna Schramm in Bergisch Gladbach

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Dröppelminna Schramm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dröppelminna Schramm:

Restaurant Dröppelminna Schramm
Herrenstrunden 3
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dröppelminna Schramm

Telefon: 02202 32528
Webseite: http://www.restaurant-droeppelminna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dröppelminna Schramm:

Mi-Sa 15:00+
So 12:00+

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dröppelminna Schramm:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dröppelminna Schramm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leonie Michels von Freitag, 15.06.2018 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet! Gute Qualität und sehr fein abgeschmeckt. Das vegetarische Menü war besonders lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder. Ein toller Abend.

Bewertung von Olaf Arlt von Mittwoch, 23.05.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen und gute Weine. Alle meine Gerichte vom 4 Gänge Menü haben hervorragend geschmeckt. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn der Empfang freundlicher gewesen wäre. Nachdem ich direkt nach Betreten des Lokals mitgeteilt habe, dass leider zwei geplante Teilnehmer heute mit Grippe aufgewacht sind, bekamen wir zum Dank eine strenge Ermahnung, dass wir das doch hätten eher melden können. Dabei hatten wir es selber erst wenige Minuten vorher per Telefon erfahren. Als ob der in unfreundlichen Ton vorgetragene Rüffel nicht reichte, wurden wir zusätzlich von unserem reservierten 6er Tisch an einen Katzentisch verbannt, der für 4 Personen recht eng und dessen Sitzbank äußerst unbequem war, da sie leider extrem kurz geschnitten ist. Der 6er Tisch blieb obendrein für den Rest unseres Aufenthaltes komplett frei! So verärgert man unnötig Gäste und macht deren Wiederkehr nicht gerade wahrscheinlicher. Wer kein Problem damit hat als Gast lautstark wegen einer Lapalie angeblökt zu werden und trotz eines hohen Preisniveaus unbequem zu sitzen, kann hier gut essen. Das kann man woanders aber auch.

Bewertung von Ralf Surges von Montag, 14.05.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr sehr fein. Ein toller Abend. Vielen Dank für die Gastfreundschaft....

Bewertung von Christopher Hanke von Mittwoch, 25.04.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Sehr freundliche Bedienung. Intime und urige Atmosphäre. (nur 4-/6-Gänge-Menü, keine Karte) Vegetarische und vegane Alternativen möglich.

Bewertung von Jan Zander von Montag, 11.12.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern (Sonntag Abend) anlässlich meines Geburtstags in der Dröppelminna. Wir haben ein wundervolles Restaurant vorgefunden, bei dem einfach alles gestimmt hat. Der Service war äußerst freundlich und der Chef persönlich schaute in regelmäßigen Abständen bei uns am Tisch vorbei und es entstanden sehr interessante , freundliche Gespräche, die uns wirklich das Gefühl gaben hier willkommen zu sein. Neben der tollen Atmosphäre überzeugte ebenso dass Essen und der Wein in jeder Hinsicht. Wir waren uns beide absolut einig dass hier qualitativ hochwertiges Essen zu fairen Preisen angeboten wird! Alles in allem war es ein wundervoller Abend in einem tollen Restaurant. Deshalb völlig verdiente 5 Sterne und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für Joël Schramm und sein ganzes Team!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dröppelminna Schramm:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bergisch Gladbach