Der Hof Schildgen Tisch reservieren im Restaurant Der Hof Schildgen in Bergisch Gladbach Deutsch
4.7 21 5
Altenberger-Dom-Straße 152 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51467
+49 2202 2499155

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bergisch Gladbach

Der Hof Schildgen in Bergisch Gladbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Hof Schildgen

Der Hof Schildgen
Altenberger-Dom-Straße 152
51467 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Hof Schildgen

Telefon: +49 2202 2499155
Webseite: http://derhof-schildgen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Der Hof Schildgen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 17:30-00:00

dinner_dining Speisen Der Hof Schildgen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Der Hof Schildgen

table_bar Serviceoptionen im Der Hof Schildgen

percent Angebote im Der Hof Schildgen

restaurant Speiseoptionen im Der Hof Schildgen

calendar_month Planung im Der Hof Schildgen

local_parking Parkplätze im Der Hof Schildgen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Hof Schildgen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit uns bekannt wurde das im ehemaligen „Olivenhof“ das neue Restaurant „Der Hof“ startet haben wir die Entwicklung neugierig verfolgt. Interessiert, weil am Herd Marius Sprenger mit „Ox & Klee“ und „Pottkind“-Erfahrungen den Genuss verantworten soll. Erstbesuch Ostersonntag, Ostermenü. In bekannt anspruchsvoll und schönem Ambiente und zuvorkommend netter Bedienung wurde ein 3- od. 4- Gang - Menü angeboten. Unsere Entscheidung: das 4-Gang-Menü (ohne Weinbegleitung), im Einzelnen: Vorspeise: Geräucherte Fjordforelle | Grüner Spargel | Jens Grüner Soße Zwischengang: Kartoffelsüppchen | Nussbutter | Liebstöckel Hauptgang: Lammcarre & Backe | Kichererbse | Pilze | Bärlauch Nachspeise: Mascarponemousse | Nektarine | Schokolade | Hafer Dazu hatten wir einen wunderbaren offenen spanischen Rotwein der sehr gut mit dem Lamm harmonierte. Geschmacklich waren die Speisen hervorragend gewürzt und abgeschmeckt und ansprechend präsentiert; das kleine Spargelsüppchen als „Gruß aus der Küche“ hatte etwas zu viel Salz. Fazit: Meine Familie und ich waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Das Restaurant ist noch „brandneu“, das Küchenteam wohl noch nicht komplett, so dass bestimmt weitere Steigerungen zu erwarten sein werden. Schön, daẞ es in dieser Kategorie zur Belebung der Bergisch Gladbacher Restaurantszene beiträgt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu drei Personen und das Ostermenü gehabt. Geschmacklich nichts auszusetzen nur mir Persönlich beim Hauptgang (Lammkarree) das gewisse "etwas" fürs Auge hat gefehlt, es war so einfach ein Stück Fleisch auf dem Teller. Die Begleiter zum essen hervorragend genau die ausführliche Erklärung. Wenn aber jemand Lamm nicht mag-alternativ stand nichts in der Karte. Preislich..... Es hat einfach alles gepasst vom Essen, Getränken, Ambiente, Atmosfere. Wir hatten schönen Abend und bestimmt besuchen wir es mal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war toll, Service ausgezeichnet. Weinbegleitung zum Ostermenue war sehr gut gewählt. Tolles Erlebnis

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig gutes Restaurant. Hier kocht einer der besten Köche den ich persönlich kenne. Der Service ist professionell. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen wieder.

home_pin Anfahrt zu Der Hof Schildgen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bergisch Gladbach

↑ Nach oben

Google Footer