Snack Point Tisch reservieren im Restaurant Snack Point in Bergisch Gladbach Deutsch
1.9 26 5
Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
+49 2203 12345678

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bergisch Gladbach

Snack Point in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Snack Point:

Snack Point
Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Snack Point

Telefon: +49 2203 12345678
Webseite: https://m.facebook.com/BahnhofGrill/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Snack Point:

Montag: 05:00-19:00
Dienstag: 05:00-19:00
Mittwoch: 05:00-19:00
Donnerstag: 05:00-19:00
Freitag: 05:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Snack Point:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Snack Point:

Serviceoptionen im Snack Point

Barrierefreiheit im Snack Point

Speiseoptionen im Snack Point

Ambiente im Snack Point

Kinder im Snack Point

Bewertungen von Snack Point:

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war freundlich, Essen war günstig und schnell. Ein Bettler, der die Gäste belästigte, wurde couragiert hinausgebeten. Ambiente ist nicht alles Hochglanz, erinnert mich an die 2000er Jahre und stört nicht. Allerdings stimmten die Preise draußen nicht mit den tatsächlichen überein. Drinnen stehen die aktuellen. Anders als einige hier schreiben, habe ich keine Diskriminierung erlebt. Vielmehr hat die Dame auch mit ausländischen Mitbürgern gesprochen und sich über die Schule ect. unterhalten.

Anfahrt zu Snack Point:



Weitere Deutsche Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer