Gasthaus Wermelskirchen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wermelskirchen in Bergisch Gladbach regional
4.3 5 5
Burggraben 8 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 52564

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wermelskirchen in Bergisch Gladbach

Reservierung:

Gasthaus Wermelskirchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:

Gasthaus Wermelskirchen
Burggraben 8
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen

Telefon: 02204 52564
Webseite: http://www.gasthaus-wermelskirchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Heyltjes von Sonntag, 27.08.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Preise für große Portionen - und lecker ist es auch noch!

Bewertung von Bernd Althoff von Montag, 08.05.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Bensberg ( meiner Geburtsstadt ) bin, zieht es mich immer wieder in's Gasthaus Wermelskirchen! (Küchen) -Chef Udo sorgt immer wieder für echte "Leckerbissen". Es schmeckt einfach alles top

Bewertung von lars hedtmann von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Montag mal wieder im Gasthaus Wermelskirchen essen. Es war sehr voll, wir haben aber trotzdem einen Tisch bekommen. Das Essen war super lecker, ich hatte ein Rumpsteak, dass war fantastisch, genau auf dem Punkt gegrillt... Auch alle anderen waren sehr zufrieden. Also wie immer super lecker, wir kommen auf jedenfall wieder. Danke an das ganze Team vom Gasthaus Wermelskirchen.

Bewertung von Christoph Mueller von Montag, 20.03.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Einzige was schnell kam war die Rechnung. Auf unser Essen haben wir 50 Minuten gewartet und es waren zwei Bürger mit Pommes...Keine Begründung oder Entschuldigung. Das Essen war okay. Das Wasser mit Kohlensäure wurde anstandslos in das bestellte Stille umgetauscht. Bedienung nur leidlich freundlich. Einrichtung billig und ohne Geschmack. Löcher in der Tischdecke. Leider kein schöner Tagesabschluss.

Bewertung von Tiffany Ledford von Sonntag, 18.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dort mit 13 Menschen einen Geburtstag gefeiert und waren recht zufrieden. Eine kurzfristig Änderung der Personen Anzahl war möglich.ein Rollstuhl gerechter Eingang ist nicht vorhanden. Eine Frauen Toilette und ein Männer WC sind vorhanden. Abends ist dasGasthaus auch gerne schonmal ausgebucht. Dementsprechend laut ist es dort. Der Kellner war bei uns leider etwas überlastet und hat bei manchen Speisen etwas vergessen oder falsch gebracht. Das Essen schmeckt jedoch super. Der Preis ist mit ca 15 Euro für eine Speise erschwinglich. Rauchen kann man vor dem Gasthaus.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Wermelskirchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach