Gasthaus Wermelskirchen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wermelskirchen in Bergisch Gladbach
4.3 25
Burggraben 8 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 52564

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wermelskirchen in Bergisch Gladbach

Adresse:

Gasthaus Wermelskirchen
Burggraben 8
51429 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02204 52564
Webseite: http://www.gasthaus-wermelskirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Wermelskirchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Leesemann von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Große Portionen. Normale Preise

Bewertung von Bernd Althoff von Montag, 08.05.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Bensberg ( meiner Geburtsstadt ) bin, zieht es mich immer wieder in's Gasthaus Wermelskirchen! (Küchen) -Chef Udo sorgt immer wieder für echte "Leckerbissen". Es schmeckt einfach alles top

Bewertung von lars hedtmann von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Montag mal wieder im Gasthaus Wermelskirchen essen. Es war sehr voll, wir haben aber trotzdem einen Tisch bekommen. Das Essen war super lecker, ich hatte ein Rumpsteak, dass war fantastisch, genau auf dem Punkt gegrillt... Auch alle anderen waren sehr zufrieden. Also wie immer super lecker, wir kommen auf jedenfall wieder. Danke an das ganze Team vom Gasthaus Wermelskirchen.

Bewertung von zeronius suinorez von Mittwoch, 22.03.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war Klasse, die Bedienung an der Bar war so lala. Das Dessert nicht wirklich der Rede wert. Würde wieder hin gehen.

Bewertung von Michael Kübbeler von Dienstag, 21.03.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu allererst....es ist schade, wenn Leute meinen, nur weil sie in einer vollen Location mal ne knappe Stunde aufs Essen warten müssen, direkt hier ziemlich mies bewerten. Für frisches Essen muss man eben mal warten. Wenn es nicht schnell genug geht hier mein kostenloser Tip: Mac Donalds oder Burger King besuchen und einfach mal fünfe gerade sein lassen! Wir gehen mit dem Tischtennisverein TTC Köln-Ostheim hier seit etlichen Jahren hin. Wir sind immer zufrieden und wenn wir mal was länger warten müssen, was durchaus vorkommt, dann trinken wir uns einen. Das hält bei Laune und diesen Tip gebe ich gerne an meinen Vorschreiber weiter. Wir sind mit dem Essen, der Bewirtung und den Besitzern immer sehr zufrieden. Weiter so!

Bewertung von Christoph Mueller von Montag, 20.03.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Einzige was schnell kam war die Rechnung. Auf unser Essen haben wir 50 Minuten gewartet und es waren zwei Bürger mit Pommes...Keine Begründung oder Entschuldigung. Das Essen war okay. Das Wasser mit Kohlensäure wurde anstandslos in das bestellte Stille umgetauscht. Bedienung nur leidlich freundlich. Einrichtung billig und ohne Geschmack. Löcher in der Tischdecke. Leider kein schöner Tagesabschluss.

Bewertung von Mona Manson von Sonntag, 19.03.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karneval wird hier groß geschrieben! Wunderbare Location für die tollen Tage..besonders an Weiberfastnacht.

Bewertung von Annika Fietz von Freitag, 17.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr gemütliche familiäre Atmosphäre. Ein bisschen wenig Zeit für den Service bei sehr vielen Gästen; aber an einem Freitag Abend nicht weiter schlimm.

Bewertung von keine Angabe von Sonntag, 22.01.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Hausmannsküche, gute Portionen, Allergenkarte vorhanden. Immer sehr voll, deshalb vorher reservieren.

Bewertung von Tiffany Ledford von Sonntag, 18.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dort mit 13 Menschen einen Geburtstag gefeiert und waren recht zufrieden. Eine kurzfristig Änderung der Personen Anzahl war möglich.ein Rollstuhl gerechter Eingang ist nicht vorhanden. Eine Frauen Toilette und ein Männer WC sind vorhanden. Abends ist dasGasthaus auch gerne schonmal ausgebucht. Dementsprechend laut ist es dort. Der Kellner war bei uns leider etwas überlastet und hat bei manchen Speisen etwas vergessen oder falsch gebracht. Das Essen schmeckt jedoch super. Der Preis ist mit ca 15 Euro für eine Speise erschwinglich. Rauchen kann man vor dem Gasthaus.

Bewertung von Markus Janke von Sonntag, 20.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsches Restaurant mit nettem Ambiente. Ein Besuch lohnt sich hier immer. Es werden auch immer sowohl regionale als auch saisonale Spezialitäten angeboten. Es befinden sich verschiedene Bierspezialitäten im Ausschank. Das nette Team heisst jedermann herzlich willkommen. Immer wieder gern!

Bewertung von Anke Wos von Montag, 17.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche und urige Gaststätte,das Essen ist super lecker,sehr freundlicher und aufmerksamer Service,wir hatten wieder mal einen sehr schönen Abend hier.Vielen Dank lieber Udo!

Bewertung von Christian Kahl von Freitag, 30.09.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Muttern, super nette Bedienung, tolles Ambiente und netter Chef. Freunde, solltet ihr mal in der Gegend sein ist diese Gastro ein Muss. Wir waren jetzt bereits zwei mal da und kommen auch noch 3,4,5,6,.... male wenn wir in der Gegend sind. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Lena David von Freitag, 02.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg! Wir haben am 27.08.16 im Gasthaus Wermelskirchen unsere Hochzeit gefeiert. Wir und auch unsere Gäste waren vom Essen und dem Ambiente überaus begeistert. Besonders betonen möchten wir auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die gute Organisation im Vorfeld. Außerdem waren die Preise überaus fair und angemessen. Nach diesem tollen Tag im Gasthaus kommen wir gerne für weitere Speisen wieder.

Bewertung von Stefan Linden von Dienstag, 30.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wieder mal wurden alle Geschmackssinne gefordert. Das Essen war hervorragend und die Getränke optimal gekühlt. Salat und Hauptgang war eine Wucht. Danke an das sehr freundliche Personal und vor allem an die Betreiber Udo und Diana. Wir haben uns Sauwohl gefühlt und kommen gerne wieder. Dafür lohnt sich auch eine Stunde Fahrt. Danke !!!!

Bewertung von Bernd Bürger von Sonntag, 15.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute 15.5 mit der Familie dort zum Essen!! Leider mussten wir obwohl wir sehr früh 12Uhr25 da waren sehr lange (50 Minuten) auf das Essen warten! Dann kam das Schlemmer Schnitzel und darauf waren wässrige Pfifferlinge in einer dicken Soße. Die Bemängelung wurde von der Kellnerin mit den Worten ich sage es dann der Küche abgetan!! War schon öfter dort und war sonst immer zufrieden!

Bewertung von Elke Berghaus von Freitag, 11.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach nur, weil er die besten Schnitzel hat.... Wir gehen sehr oft dort hin und sind immer sehr zufrieden. Die definitiv weit und breit besten Flammkuchen!!! Die Steaks sind immer perfekt auf den Punkt - besser als im Steakhaus! Der Wirt sucht das persönliche Feedback seiner Gäste. Ein gemütliches Ambiente. Wir fühlen uns sehr wohl dort.

Bewertung von Rehm Verena von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bereits mehrmals essen. Sowohl an Feiertagen wo es gut voll war oder auch mal in der Woche und es war immer wieder Spitze. Freundlich, sauber, aber besonders sehr lecker. Gehen dort auch gerne mit Freunden und Familie essen. Auch diese waren immer wieder begeistert.

Bewertung von De Frau Kühne extrascharf von Montag, 07.03.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut TOP! Wenn wir in der Nähe sind, (und das sind wir oft) gibt es für uns nur eine Adresse... dieses Restaurant. Nettes schnuckeliges Ambiente mit einer Küche, die seinesgleichen sucht. Immer neue Gerichte, immer frisch, (daher kann auch schon mal ein Gericht aus sein) immer suuuuper lecker (zum Leidwesen meines Gewichtes) leider auch immer inkl Dessert... (was auch auf die Hüften geht) Aber man kann einfach nicht widerstehen, weils so lecker ist. Das Team ist immer freundlich und sucht auch den persönlichen Kontakt und Gespräch zum Gast. Es wirkt nicht aufgesetzt, sondern ehrlich. Preisleistungsverhältnis ist auch gut und somit gibts von mir 5 Sterne - und die geb ich echt absolut selten!

Bewertung von Hans-Georg Mähr von Montag, 07.03.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Wermelskirchen ist uns seit langem bekannt. Die zubereiteten Speisen sind von hervorragender Qualität. Kunden welche ich in dieses Restaurant eingeladen habe, waren auch alle immer sehr zufrieden. Ich persönlich esse gerne Steak Englisch. Diese auf den Punkt zu bringen ist dem Küchenchef jedes mal perfekt gelungen. Das Spektrum an Speisen bietet eine sehr große Vielfalt. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Ebenso ist der Service einwandfrei. Ich fühle mich dort wohl und zähle das Restaurant zu den sehr guten in der Region. Weiter so. HGM

Bewertung von Gaby Hillmann von Samstag, 11.04.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, super Preis - Leistungsverhältnis

Bewertung von Monika Sabine Richter von Mittwoch, 08.04.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Ostermontag zum Mittagessen eingeladen. Der kleine Gastraum war voll, allerdings hatten um 13.15 bereits viele ihre Mahlzeiten auf dem Tisch oder auch schon gegessen. Ambiente - ein bißchen miefig - aber nicht ungemütlich, Eckkneipenatmosphäre. Leider war es sehr laut in dem engen vollgestellten Raum, so dass man sich kaum über den Tisch unterhalten konnte. Es gab eine Feiertagskarte, mit 8 Gerichten. Zander auf Sauerkraut (nach Champagner hat es nicht geschmeckt) als Beilage Kartoffeln in Sahne und Käsehaube. Der Fisch war gut gebraten und frisch - sah er nicht aus wie Zander - war wohl aus - aber frisch und lecker. Mein Mann hatte leider nicht so viel Glück. Sein Schweinefilet auf Spagetti an Oliven Sauce entpuppte sich als Berg Spaghetti mit labberiger Hacksauce und drei winzige Schweinfiletstücke. Wartezeit erheblich - dafür ein köstliches Tiramisu

Bewertung von Martin Kamper von Donnerstag, 31.10.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Portion, lecker und die Chefin ist auch freundlich !

Bewertung von Anika Pütz von Donnerstag, 18.04.2013 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses unsvheinbare restaurant hat wirklich klasse bewiesen. Mein filet steak war super zart und auf den punkt genau. Auch alle anderen Gerichte waren ein wahres geschmackserlebnis. Vielen dank fur den schonen abend!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.03.2012 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am letzten Sonntag mit unserer Familie zum Essen in diesem gemütlichen alten Fachwerkhaus in Bensberg. Den Älteren unter uns gefiel besonders die deftigen Gerichte wie Sauerbraten oder Rinderroulade. Für uns Jüngere gab es etwas auf einer Sonderkarte zu finden. Ich probierte zum ersten Mal Sauerampfersuppe und war sehr zufrieden. Unsere Tochter hat der Flammkuchen mit Thunfisch gut geschmeckt. Leider mussten wir etwas länger warten da es an diesem Tag recht voll war, so daß wir schon vorher an der Theke auf einen Tisch warten mussten. Die Kellnerinnen waren nett und flink. Das war nicht unser letzter Besuch.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach