Gasthaus Wermelskirchen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wermelskirchen in Bergisch Gladbach
4.3 14
Burggraben 8 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 52564

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wermelskirchen in Bergisch Gladbach

Adresse:

Gasthaus Wermelskirchen
Burggraben 8
51429 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02204 52564
Webseite: http://www.gasthaus-wermelskirchen.de/

Öffnungszeiten:

Do-Di 12:00-14:00, 18:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Wermelskirchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Wos von Montag, 17.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche und urige Gaststätte,das Essen ist super lecker,sehr freundlicher und aufmerksamer Service,wir hatten wieder mal einen sehr schönen Abend hier.Vielen Dank lieber Udo!

Bewertung von Christian Kahl von Freitag, 30.09.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Muttern, super nette Bedienung, tolles Ambiente und netter Chef. Freunde, solltet ihr mal in der Gegend sein ist diese Gastro ein Muss. Wir waren jetzt bereits zwei mal da und kommen auch noch 3,4,5,6,.... male wenn wir in der Gegend sind. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Lena David von Freitag, 02.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg! Wir haben am 27.08.16 im Gasthaus Wermelskirchen unsere Hochzeit gefeiert. Wir und auch unsere Gäste waren vom Essen und dem Ambiente überaus begeistert. Besonders betonen möchten wir auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die gute Organisation im Vorfeld. Außerdem waren die Preise überaus fair und angemessen. Nach diesem tollen Tag im Gasthaus kommen wir gerne für weitere Speisen wieder.

Bewertung von Stefan Linden von Dienstag, 30.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wieder mal wurden alle Geschmackssinne gefordert. Das Essen war hervorragend und die Getränke optimal gekühlt. Salat und Hauptgang war eine Wucht. Danke an das sehr freundliche Personal und vor allem an die Betreiber Udo und Diana. Wir haben uns Sauwohl gefühlt und kommen gerne wieder. Dafür lohnt sich auch eine Stunde Fahrt. Danke !!!!

Bewertung von Bernd Bürger von Sonntag, 15.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute 15.5 mit der Familie dort zum Essen!! Leider mussten wir obwohl wir sehr früh 12Uhr25 da waren sehr lange (50 Minuten) auf das Essen warten! Dann kam das Schlemmer Schnitzel und darauf waren wässrige Pfifferlinge in einer dicken Soße. Die Bemängelung wurde von der Kellnerin mit den Worten ich sage es dann der Küche abgetan!! War schon öfter dort und war sonst immer zufrieden!

Bewertung von Elke Berghaus von Freitag, 11.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach nur, weil er die besten Schnitzel hat.... Wir gehen sehr oft dort hin und sind immer sehr zufrieden. Die definitiv weit und breit besten Flammkuchen!!! Die Steaks sind immer perfekt auf den Punkt - besser als im Steakhaus! Der Wirt sucht das persönliche Feedback seiner Gäste. Ein gemütliches Ambiente. Wir fühlen uns sehr wohl dort.

Bewertung von Rehm Verena von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bereits mehrmals essen. Sowohl an Feiertagen wo es gut voll war oder auch mal in der Woche und es war immer wieder Spitze. Freundlich, sauber, aber besonders sehr lecker. Gehen dort auch gerne mit Freunden und Familie essen. Auch diese waren immer wieder begeistert.

Bewertung von De Frau Kühne extrascharf von Montag, 07.03.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut TOP! Wenn wir in der Nähe sind, (und das sind wir oft) gibt es für uns nur eine Adresse... dieses Restaurant. Nettes schnuckeliges Ambiente mit einer Küche, die seinesgleichen sucht. Immer neue Gerichte, immer frisch, (daher kann auch schon mal ein Gericht aus sein) immer suuuuper lecker (zum Leidwesen meines Gewichtes) leider auch immer inkl Dessert... (was auch auf die Hüften geht) Aber man kann einfach nicht widerstehen, weils so lecker ist. Das Team ist immer freundlich und sucht auch den persönlichen Kontakt und Gespräch zum Gast. Es wirkt nicht aufgesetzt, sondern ehrlich. Preisleistungsverhältnis ist auch gut und somit gibts von mir 5 Sterne - und die geb ich echt absolut selten!

Bewertung von Hans-Georg Mähr von Montag, 07.03.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Wermelskirchen ist uns seit langem bekannt. Die zubereiteten Speisen sind von hervorragender Qualität. Kunden welche ich in dieses Restaurant eingeladen habe, waren auch alle immer sehr zufrieden. Ich persönlich esse gerne Steak Englisch. Diese auf den Punkt zu bringen ist dem Küchenchef jedes mal perfekt gelungen. Das Spektrum an Speisen bietet eine sehr große Vielfalt. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Ebenso ist der Service einwandfrei. Ich fühle mich dort wohl und zähle das Restaurant zu den sehr guten in der Region. Weiter so. HGM

Bewertung von Gaby Hillmann von Samstag, 11.04.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, super Preis - Leistungsverhältnis

Bewertung von Monika Sabine Richter von Mittwoch, 08.04.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Ostermontag zum Mittagessen eingeladen. Der kleine Gastraum war voll, allerdings hatten um 13.15 bereits viele ihre Mahlzeiten auf dem Tisch oder auch schon gegessen. Ambiente - ein bißchen miefig - aber nicht ungemütlich, Eckkneipenatmosphäre. Leider war es sehr laut in dem engen vollgestellten Raum, so dass man sich kaum über den Tisch unterhalten konnte. Es gab eine Feiertagskarte, mit 8 Gerichten. Zander auf Sauerkraut (nach Champagner hat es nicht geschmeckt) als Beilage Kartoffeln in Sahne und Käsehaube. Der Fisch war gut gebraten und frisch - sah er nicht aus wie Zander - war wohl aus - aber frisch und lecker. Mein Mann hatte leider nicht so viel Glück. Sein Schweinefilet auf Spagetti an Oliven Sauce entpuppte sich als Berg Spaghetti mit labberiger Hacksauce und drei winzige Schweinfiletstücke. Wartezeit erheblich - dafür ein köstliches Tiramisu

Bewertung von Martin Kamper von Donnerstag, 31.10.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Portion, lecker und die Chefin ist auch freundlich !

Bewertung von Anika Pütz von Donnerstag, 18.04.2013 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses unsvheinbare restaurant hat wirklich klasse bewiesen. Mein filet steak war super zart und auf den punkt genau. Auch alle anderen Gerichte waren ein wahres geschmackserlebnis. Vielen dank fur den schonen abend!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.03.2012 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am letzten Sonntag mit unserer Familie zum Essen in diesem gemütlichen alten Fachwerkhaus in Bensberg. Den Älteren unter uns gefiel besonders die deftigen Gerichte wie Sauerbraten oder Rinderroulade. Für uns Jüngere gab es etwas auf einer Sonderkarte zu finden. Ich probierte zum ersten Mal Sauerampfersuppe und war sehr zufrieden. Unsere Tochter hat der Flammkuchen mit Thunfisch gut geschmeckt. Leider mussten wir etwas länger warten da es an diesem Tag recht voll war, so daß wir schon vorher an der Theke auf einen Tisch warten mussten. Die Kellnerinnen waren nett und flink. Das war nicht unser letzter Besuch.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wermelskirchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach