Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior in Bad Driburg Deutsch
4.7 372 5
Brunnenstraße 34 34 Bad Driburg Nordrhein-Westfalen 33014
+49 5253 981300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Driburg

Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior in Bad Driburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior:

Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior
Brunnenstraße 34 34
33014 Bad Driburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior

Telefon: +49 5253 981300
Webseite: https://schwallenhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior:

Amenities im Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior

Bewertungen von Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur das Restaurant Feldscheune bescreiben. Tolles Restaurant. Es ist gut gelungen den alten Stil zugehalten und dabei alles freundlicher und heller zu gestalten. Die Küche ist für meinem Geschmack hervorragend. Das junge Team ist unaufdringlich aber sehr aufmerksam. So soll mach meiner Meinung Service in einer gehobenen Gastronomie sein. Prima, weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Essen,gern wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden - immer sehr gerne wieder. Wir feiern seit 10 Jahren unseren Hochzeitstag im Schwallenhof, gestern wars die Kaschmirhochzeit. Die außergewöhnliche Art von Selbstverständlichkeit, mit der sich alle "dienstbaren Geister" um die Gäste "ihres" Hauses kümmern, ist beeindruckend. Die Sauberkeit der Zimmer/Suiten/des gesamten Hauses ist hervorragend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und aufmerksamer Service, das Essen war sehr lecker. Ich habe Wildragout mit Spätzle gegessen, sehr lecker zubereitet. Man konnte die einzelnen Gewürzkomponenten gut erkennen, das Fleisch war zart, alles zusammen sehr gut zubereitet. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Landhotel Der Schwallenhof 3 Sterne Superior:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Driburg

Google Footer