Landgasthaus Ikenmeyer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Ikenmeyer in Bad Driburg Deutsch
4.7 386 5
Paderborner Str. 25 25 Bad Driburg Nordrhein-Westfalen 33014
+49 5259 770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Driburg

Landgasthaus Ikenmeyer in Bad Driburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Ikenmeyer:

Landgasthaus Ikenmeyer
Paderborner Str. 25 25
33014 Bad Driburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Ikenmeyer

Telefon: +49 5259 770
Webseite: http://www.ikenmeyer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Ikenmeyer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Ikenmeyer:

Serviceoptionen im Landgasthaus Ikenmeyer

Highlights im Landgasthaus Ikenmeyer

Barrierefreiheit im Landgasthaus Ikenmeyer

Angebote im Landgasthaus Ikenmeyer

Speiseoptionen im Landgasthaus Ikenmeyer

Ausstattung im Landgasthaus Ikenmeyer

Ambiente im Landgasthaus Ikenmeyer

Publikum im Landgasthaus Ikenmeyer

Planung im Landgasthaus Ikenmeyer

Zahlungen im Landgasthaus Ikenmeyer

Kinder im Landgasthaus Ikenmeyer

Parkplätze im Landgasthaus Ikenmeyer

Haustiere im Landgasthaus Ikenmeyer

Bewertungen von Landgasthaus Ikenmeyer:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob . Ich habe Zölliakie,ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt.Danke 3 Tage das beste Essen ???? Glutenfrei

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Landgasthaus Ikenmeyer bei Franz-Josef, seiner Frau und dem unendlich freundlichen Team verbringen wir immer wunderschöne Stunden und genießen die Köstlichkeiten von der Karte. Ob Wild, Fisch, Schnitzel oder Salatkreationen, wir können einfach Alles nur empfehlen. Dieses mal hatte ich Schweinefilet auf einer Käse-Knoblauch Sauce mit göttlichen Bratkartoffeln. Die Hövelgrillerin und Schwiegervater gönnten sich Zander und die SchwieMu einen leckeren Salat. Der Thronfolger entschied sich für sein geliebtes Kinderschnitzel ☺️ Es war wieder einfach Klasse, bald kommen wir wieder :-)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen leckeren Milchkaffee genossen

Anfahrt zu Landgasthaus Ikenmeyer:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Driburg

Google Footer