Ruhrpottklause im Hotel Vogt Tisch reservieren im Restaurant Ruhrpottklause im Hotel Vogt in Bad Driburg Deutsch
4.5 409 5
Freiherr-vom-Stein-Straße 2 2 Bad Driburg Nordrhein-Westfalen 33014
+49 5253 8689990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Driburg

Ruhrpottklause im Hotel Vogt in Bad Driburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ruhrpottklause im Hotel Vogt:

Ruhrpottklause im Hotel Vogt
Freiherr-vom-Stein-Straße 2 2
33014 Bad Driburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Telefon: +49 5253 8689990
Webseite: http://www.hotel-vogt.eu/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ruhrpottklause im Hotel Vogt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ruhrpottklause im Hotel Vogt:

Serviceoptionen im Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Barrierefreiheit im Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Angebote im Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Speiseoptionen im Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Ambiente im Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Zahlungen im Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Kinder im Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Amenities im Ruhrpottklause im Hotel Vogt

Bewertungen von Ruhrpottklause im Hotel Vogt:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, Essen gut. Kann das Jäger Schnitzel empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nett alles

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während meiner Reha 2 Mal dort, beim ersten Mal haben wir auch dort gegessen, es hat uns sehr geschmeckt. Das zweite Mal war beim 60 jährigen Jubiläum, das war so ein unvergesslicher Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ab 19.02. für eine Woche im Hotel. Das Hotel hat an sich mehr als 2 Sterne verdient. Ich bin angenehm überrascht. Tolles großes Zimmer, Sauber, Ordentlich, Neuwertig. Wssserkocher mit Tee- und Kaffeepulver vorhanden. Die Betreiber sind sehr nett und freundlich. Späße gibt es noch obendrauf. Ich habe an jedem Öffnungstag dort zu Abend gegessen. Und natürlich das ein oder andere getrunken. Preise für Essen und Getränke sind günstig. Große Portionen und dazu eine tolle Qualität. Es gibt Hausbier und Hausschnäpse. Die Ruhrpott Klause ist ein weiteres Highlight. Die Klause war an jedem Öffnungstag voll. Das spricht ja auch für sich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für alles an Familie Vogt und Mitarbeiter

Anfahrt zu Ruhrpottklause im Hotel Vogt:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Driburg

Google Footer