Buginithi Tisch reservieren im Restaurant Buginithi in Bünde Sonstige Speisen
4.7 54 5
Kaiser-Wilhelm-Straße 6 6 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
+49 5223 3955

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bünde

Buginithi in Bünde - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buginithi:

Buginithi
Kaiser-Wilhelm-Straße 6 6
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buginithi

Telefon: +49 5223 3955
Webseite: http://www.buginithi-anno853.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buginithi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30-22:00
Mittwoch: 15:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:30-00:00
Samstag: 15:30-00:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Buginithi:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Buginithi:

Vom Unternehmen im Buginithi

Serviceoptionen im Buginithi

Highlights im Buginithi

Barrierefreiheit im Buginithi

Angebote im Buginithi

Speiseoptionen im Buginithi

Ausstattung im Buginithi

Ambiente im Buginithi

Publikum im Buginithi

Planung im Buginithi

Zahlungen im Buginithi

Kinder im Buginithi

Haustiere im Buginithi

Bewertungen von Buginithi:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon seltsam, dass man über etwas schreiben muss, wo man noch nie gewesen ist. Desweiteren werden Personen beschuldigt, die sich angeblich volllaufen lassen und ihren Job nicht machen. Vielleicht sollte man mal das Gespräch suchen, anstatt solche Anschuldigungen in die Öffentlichkeit zu stellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buginithi ist einfach eine tolle Location! Die Inhaber einfach super. Sehr herzlich und immer gut drauf. Tolle Gäste. Man trifft immer jemanden den man kennt. Ich bzw. wir erleben im Buginithi immer tolle Tage/ Abende! ...das Gegenteil kann nur jemand behaupten der noch nie da war. Feige vom Balkon aus zu filmen, ist einfach beschämend. Hat dieser Mensch kein Spaß im Leben. Für mich verdient das Buginithi auf jeden Fall mehr als fünf Sterne!!!

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Location, nette Wirte. Hier kann man auch als Frau mal alleine hin gehen. Wir haben auch unsere Hochzeit dort gefeiert. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Buginithi:



Weitere Sonstige Restaurants in Bünde

Google Footer