Saadet's Lounge & Bar Oase Tisch reservieren im Restaurant Saadet's Lounge & Bar Oase in Bünde Sonstige Speisen
4.9 106 5
Südring 52 52 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
+49 5223 4871131

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bünde

Saadet's Lounge & Bar Oase in Bünde - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saadet's Lounge & Bar Oase:

Saadet's Lounge & Bar Oase
Südring 52 52
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saadet's Lounge & Bar Oase

Telefon: +49 5223 4871131

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saadet's Lounge & Bar Oase:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-01:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Saadet's Lounge & Bar Oase:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Saadet's Lounge & Bar Oase:

Serviceoptionen im Saadet's Lounge & Bar Oase

Highlights im Saadet's Lounge & Bar Oase

Barrierefreiheit im Saadet's Lounge & Bar Oase

Angebote im Saadet's Lounge & Bar Oase

Speiseoptionen im Saadet's Lounge & Bar Oase

Ausstattung im Saadet's Lounge & Bar Oase

Ambiente im Saadet's Lounge & Bar Oase

Publikum im Saadet's Lounge & Bar Oase

Planung im Saadet's Lounge & Bar Oase

Zahlungen im Saadet's Lounge & Bar Oase

Parkplätze im Saadet's Lounge & Bar Oase

Haustiere im Saadet's Lounge & Bar Oase

Bewertungen von Saadet's Lounge & Bar Oase:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach zu Karaokeabenden im Saadet's. Toller Laden, superaufmerksames Personal und freundliche Besitzer :) Essen kann ich nicht beurteilen, da wir bisher dort nur etwas getrunken haben. Preise für Essen und Getränke sind aber superfair. Außerdem ist die Stimmung beim Karaokeabend nicht zu toppen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles/cooles Team. Sehr schöne Stimmung. Die Cocktails und das Essen sind sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Saadet Lounge Bar Oase ist ein wahres Juwel in der Stadt. Die Atmosphäre ist einladend und entspannend, und das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Die Vielfalt der angebotenen Events wie Karaoke-Abende macht den Besuch immer wieder spannend und unterhaltsam. Doch das Highlight für mich war die Pizza - sie war einfach köstlich! Jeder Bissen war ein Genuss, und die Auswahl an Belägen war beeindruckend. Obendrein sind die Getränkeauswahl und die Cocktails von höchster Qualität. Alles in allem verdient die Saadet Lounge Bar Oase meine uneingeschränkte Empfehlung und 5 Sterne. Es ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, um eine großartige Zeit zu erleben. Euer Barino T.i.k T.o.k

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und eine familiäre Atmosphäre. Eine echte Bereicherung für die lokale Evenszene. Der Hauscocktail ist der Hammer und die Auswahl an Variationen reichhaltig. Support your local community!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön hier zu sein. Freundliche Mitarbeiter, perfekte Musikauswahl. Das Essen und die Cocktails sind einfach bombastisch!!!! Die Angebote allgemein sind vielfältig und die Preise super. Wir kommen einfach immer wieder gerne hierher.

Anfahrt zu Saadet's Lounge & Bar Oase:



Weitere Sonstige Restaurants in Bünde

Google Footer