Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Attendorn

Blue Mama in Attendorn - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blue Mama:

Blue Mama
Am Wassertor 12
57439 Attendorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blue Mama

Telefon: 01575 2860493
Webseite: https://bluemama.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blue Mama:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:15–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen in Blue Mama:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Blue Mama:

Bewertungen von Blue Mama:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Burger! Sehr frische Zutaten und die hausgemachte Sauce ist wirklich ein Träumchen. Wir haben gerade mal 10 Minuten auf unsere 2 Menüs gewartet. Die Getränkeauswahl ist wirklich vielfältig und mal was anderes. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal, mit großer Erwartung dahin und wir wurden auch nicht enttäuscht. Hatten jeweils einen Cheeseburger, der sehr saftig und vorallem besonders geschmeckt hat. Auch die Pommes waren nach unserem Geschmack, sehr knusprig. Wir hätte wir uns ein bisschen mehr Salz gewünscht. Ansonsten eine sehr gelungene Mahlzeit!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach dem Golfen auf der Suche nach etwas zu Essen zufällig bei Blue Mama vorbei gefahren. Wir kamen kurz vor Feierabend und wurden trotzdem sehr freundlich bedient. Das Essen war super lecker, frisch und klasse gewürzt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Preisleistung optimal und die Qualität einfach TOP!!! Leider kann man hier nur 5 Sterne geben, sonst wären es definitiv mehr geworden. Macht genau so weiter

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich. Ich habe eine der vegetarischen Varianten probiert und war begeistert. Mein Partner hat die Fleischvariante gewählt und war ebenfalls sehr zufrieden. Wir kommen sicher wieder. Preis-Leistung stimmt. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Blue Mama:



Weitere Sonstige Restaurants in Attendorn

Google Footer