Strand Luke Tisch reservieren im Restaurant Strand Luke in Attendorn Sonstige Speisen
4.5 15 5
Waldenburger Bucht 20 20 Attendorn Nordrhein-Westfalen 57439

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Attendorn

Strand Luke in Attendorn - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strand Luke:

Strand Luke
Waldenburger Bucht 20 20
57439 Attendorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strand Luke

Webseite: http://www.strand-luke.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strand Luke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: 12:00-19:00

Speisen in Strand Luke:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Strand Luke:

Serviceoptionen im Strand Luke

Barrierefreiheit im Strand Luke

Angebote im Strand Luke

Ausstattung im Strand Luke

Kinder im Strand Luke

Bewertungen von Strand Luke:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden in bester Lage, super nette Leute. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein! Dieses Lokal für den kleinen Hunger, bietet vll etwas wenig Auswahl, aber dafür mit Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten. Die Gerichte sind einfach und schnell in der Zubereitung, sodass man nicht lange warten muss! Der Barkeeper war freundlich, zuvorkommend und mit der Hygienebelehrung auf dem neusten Stand ;) sehr Professionell!! Die gesamte Lokation macht einen etwas hobbymässigen Eindruck, mit hier und da einen oder anderen Verbesserungsvorschläge. Aber da kann man mit dem Ausblick hinwegsehen. Leider war das Kleinkinderschwimmbecken leer, sodass wir hier keine Eindrücke sammeln konnten. Auch der Musikgeschmack muss einen Gefallen! Hier wird viel RnB gespielt, dass in einer sehr angenehmen Lautstärke gespielt wird. Im Anschluss muss ich sagen "es reicht für einen Tag am Strand mit der Familie!"

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

7€ für einen Flaschencocktail, der aber ehrlicherweise gar nicht so schlecht war..

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Fleckchen Erde! Wir sind gerne dort und fühlen uns immer willkommen!

Anfahrt zu Strand Luke:



Weitere Sonstige Restaurants in Attendorn

Google Footer