Dorfschänke Körner Tisch reservieren im Restaurant Dorfschänke Körner in Arnsberg Deutsch
4.7 177 5
Bruchhausener Str. 27 27 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59759
+49 2932 31507

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Arnsberg

Dorfschänke Körner in Arnsberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dorfschänke Körner

Dorfschänke Körner
Bruchhausener Str. 27 27
59759 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dorfschänke Körner

Telefon: +49 2932 31507
Webseite: https://clopa.top/dorfschnke-korner-32fqkcw

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dorfschänke Körner

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 10:00-13:00,17:00-23:30

dinner_dining Speisen Dorfschänke Körner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Dorfschänke Körner

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Dorfschänke Körner

info Barrierefreiheit im Dorfschänke Körner

percent Angebote im Dorfschänke Körner

restaurant Speiseoptionen im Dorfschänke Körner

wc Ausstattung im Dorfschänke Körner

mood Ambiente im Dorfschänke Körner

groups Publikum im Dorfschänke Körner

calendar_month Planung im Dorfschänke Körner

credit_card Zahlungen im Dorfschänke Körner

baby_changing_station Kinder im Dorfschänke Körner

local_parking Parkplätze im Dorfschänke Körner

info Haustiere im Dorfschänke Körner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dorfschänke Körner

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute beim Osterbrunch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat leider nicht gepasst.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist eine Dorfschenke nicht mehr und nicht weniger das Essen und die Bratkartoffeln waren etwas ungewürzt sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft Personen dort und alle waren total begeistert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (meine Frau und ich) waren gerade hier Essen und ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt. Auf einer übersichtlichen Speisekarte, was aber meiner Meinung nach nicht schlecht ist, haben wir uns für zwei verschiedene Schnitzelvarianten inkl. Beilagensalat entschieden. Die Portionen waren auf jeden Fall groß genug. Die Bedienung war sehr nett und die Preise mehr als angemessen. Hier merkt man noch die familiäre Atmosphäre. Wir hatten einige Getränke dabei und haben kaum mehr als 60€ bezahlt. Wir können dieses gutbürgerliche Restaurant definitiv weiter empfehlen. Preis/Leistung sehr gut. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gezapftes Veltins, gutes Essen zu fairen Preisen, nette Bedienungen. Einzig der Wintergarten wirkt leider nicht sonderlich gemütlich. Gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Dorfschänke Körner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Arnsberg

↑ Nach oben

Google Footer