Ha Linh Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ha Linh Restaurant in Arnsberg Deutsch
4.6 314 5
Bahnhofstraße 185 185 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59759
+49 2932 4956776

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Arnsberg

Ha Linh Restaurant in Arnsberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ha Linh Restaurant

Ha Linh Restaurant
Bahnhofstraße 185 185
59759 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ha Linh Restaurant

Telefon: +49 2932 4956776
Webseite: http://halinh.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ha Linh Restaurant

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:30

dinner_dining Speisen Ha Linh Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ha Linh Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ha Linh Restaurant

info Barrierefreiheit im Ha Linh Restaurant

percent Angebote im Ha Linh Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Ha Linh Restaurant

wc Ausstattung im Ha Linh Restaurant

mood Ambiente im Ha Linh Restaurant

groups Publikum im Ha Linh Restaurant

calendar_month Planung im Ha Linh Restaurant

credit_card Zahlungen im Ha Linh Restaurant

baby_changing_station Kinder im Ha Linh Restaurant

local_parking Parkplätze im Ha Linh Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ha Linh Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und gute Qualität der Speisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Geheimtitt. Von außen sehr unscheinbar. Aber lange nicht so gutes Sushi gegessen. Top Qualität. Sehr empfehlenswert ????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, mit dem Service könnte es etwas runder und zügiger laufen. Es hat allerdings sehr gut geklappt, dass wir sushi als Vorspeise bekommen haben und die anderen Gerichte als Hauptspeise. Das Ambiente ist einfach gehalten und nett. Ist halt ein bisschen typisch asiatisch und etwas einfach gehalten. Hat uns gut gefallen. Hier kommen wir gerne nochmal vorbei. Man kann Gerichte aber auch gut vorbestellen und abholen/mitnehmen. Edit: wir waren mal wieder dort und es hat sehr gut geschmeckt. Es hat alles etwas Zeit gebraucht vom Service her, aber wenn man Zeit mitbringt lohnt es sich. Edit 2.0: Dieses Mal hatten wir zwei bowls, die kann ich wärmstens empfehlen. Toll angerichtet und Preis/Leistung stimmt. Tolle frische Zutaten, uns hat es sehr geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr netten Besitzern, die sehr kinderfreundlich sind. Wir hatten Sushi und gebratenes Hähnchen mit Erdnusssoße. Alles war prima zubereitet und hat lecker geschmeckt. Die Portionen fallen ebenfalls üppig aus. Wir kommen wieder.

home_pin Anfahrt zu Ha Linh Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Arnsberg

↑ Nach oben

Google Footer