Niehaves Westfalenbäckerei Tisch reservieren im Restaurant Niehaves Westfalenbäckerei in Arnsberg Bäcker
4 308 5
Hauptstraße 35 35 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59755
+49 2932 891707

Tisch reservieren für Bäckereien in Arnsberg

Niehaves Westfalenbäckerei in Arnsberg - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Niehaves Westfalenbäckerei

Niehaves Westfalenbäckerei
Hauptstraße 35 35
59755 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Niehaves Westfalenbäckerei

Telefon: +49 2932 891707
Webseite: http://www.westfalenbaecker.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Niehaves Westfalenbäckerei

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-17:00
Sonntag: 08:00-13:00

dinner_dining Speisen Niehaves Westfalenbäckerei

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Niehaves Westfalenbäckerei

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Niehaves Westfalenbäckerei

info Barrierefreiheit im Niehaves Westfalenbäckerei

restaurant Speiseoptionen im Niehaves Westfalenbäckerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Niehaves Westfalenbäckerei

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eigentlich ein Becker und eine Fleischerei die auch Warmes Essen anbieten.Curry Wurst mit Pommes. Zum Beispiel. Und anderes

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Filiale ist schön. Leckere Speisen, nette Mitarbeiter. Ich möchte auch die Mitarbeiterin mit der pinken Uhr und der schwarzen Halskette loben. Immer freundlich und hilfsbereit (wenn ein Gast fällt ist sie meist die erste die hilft), selbst wenn die junge Frau es mit "schwierigen" Menschen zu tun. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist freundlich. Ich komme gerne öfter wenn alle Mitarbeiter so freundlich sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Kaffee.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute zum wiederholten male in der Filiale in der Hauptstraße, wie so oft wenn ich im Ort bin. Eigentlich bin ich gerne hier und es sind auch eigentlich alle immer sehr freundlich. Heute allerdings war der Besuch maximal unangenehm. Einer Mitarbeiterin ist was aus der Hand gefallen was etwas lauter war, nicht so schlimm passiert jedem mal. Allerdings wurde sie dann derart von ihrer, etwas korpulenten, braunhaarigen Kollegin vor allen Kunden angegangen. Leider fiel Sie mir schon ein paar mal negativer auf durch Ihre Art, hab mir das aber nie zu Herzen genommen. Tat mir heute nur wahnsinnig leid für die Mitarbeiterin und war für alle im Lokal sichtlich unangenehm. So ein Verhalten ist unverschämt. Werde dann wohl erstmal auf andere Filialen umschwenken.

home_pin Anfahrt zu Niehaves Westfalenbäckerei



more_vert Weitere Bäckereien in Arnsberg

↑ Nach oben

Google Footer