Altes Backhaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Backhaus in Arnsberg Bäcker
4.6 633 5
Alter Markt 27 42 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59821
+49 2931 52200

Tisch reservieren für Bäckereien in Arnsberg

Altes Backhaus in Arnsberg - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Altes Backhaus

Altes Backhaus
Alter Markt 27 42
59821 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Altes Backhaus

Telefon: +49 2931 52200
Webseite: http://www.altesbackhaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Altes Backhaus

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Altes Backhaus

info Amenities im Altes Backhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Altes Backhaus

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Restaurant mit einer Gruppe essen, daher für die Zimmer keine Sterne. Das Essen war sehr lecker, Preis Leistung passt. Netter, aufmerksamer und schneller Service. Das alte Fachwerkhaus ist ansich sehr schön, auch die Gaststube. Im hinteren Bereich, wo wir gesessen haben, war es ein wenig chaotisch. Alles in allem ist das Alte Backhaus (wieder) empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem Schulungstag haben wir uns mit 12 Personen dort zum Abendessen getroffen. Der Service kam an seine Grenzen. Die Portionen überschaubar. Schon zum Essen war eine Biersorte ausverkauft. Nach der dritten Runde der Jack Daniels leider auch....? Der Charme des Gebäudes und der schöne Biergarten konnten auch nur bedingt diese Punkte ausgleichen. Hier besteht Verbesserungspotential.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren alle mit dem Essen sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum Abendessen nach vorheriger Tischreservierung.Die Atmosphäre war sehr schön,alles sehr rustikal und gemütlich gehalten.Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt.Man muß allerdings anmerken, daß es preislich im oberen Drittel liegt.Also ein Schnitzel mit Pommes(ohne Salatgarnitur) kostet schonmal so um die 23-25 Euro,Rumpsteak gibt es ab ca. 35 Euro,was ich persönlich für etwas überteuert halte.Daher wird ein Restaurantbesuch zu etwas besonderem.Dennoch kann ich diese Lokalität absolut empfehlen...auch für kleinere Feierlichkeiten gut geeignet.????

home_pin Anfahrt zu Altes Backhaus



more_vert Weitere Bäckereien in Arnsberg

↑ Nach oben

Google Footer