Sakura Arnsberg Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sakura Arnsberg Restaurant in Arnsberg Asiatisch
4.8 34 5
Apothekerstraße 53 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59755
+49 2932 4952908

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Arnsberg

Sakura Arnsberg Restaurant in Arnsberg - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sakura Arnsberg Restaurant

Sakura Arnsberg Restaurant
Apothekerstraße 53
59755 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sakura Arnsberg Restaurant

Telefon: +49 2932 4952908
Webseite: https://sakura-arnsberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sakura Arnsberg Restaurant

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Sakura Arnsberg Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Sakura Arnsberg Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Sakura Arnsberg Restaurant

percent Angebote im Sakura Arnsberg Restaurant

wc Ausstattung im Sakura Arnsberg Restaurant

mood Ambiente im Sakura Arnsberg Restaurant

groups Publikum im Sakura Arnsberg Restaurant

credit_card Zahlungen im Sakura Arnsberg Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sakura Arnsberg Restaurant

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in vielen Sushi-Restaurants gegessen, aber dieses ist eines der besten Restaurants in Deutschland. Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, einzigartige Architektur. Ich werde auf jeden Fall viele Freunde vorstellen, die es zu genießen gilt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser als erwartet. Alles sehr lecker und der Koch ein Künstler. Fantastisch

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste asiatische Restaurant in dem ich je gegessen habe! Das Nudelgericht war super lecker & was ganz anderes als typische gebratene Nudeln. Das Gemüse hat unglaublich frisch geschmeckt & die Soße hätte den perfekten Schärfegrad. Zudem wird hier nicht wie in anderen Restaurants alles in Öl ertränkt. Das Sushi ist auch sehr lecker gewesen und wurde sehr hygienisch mit Handschuhen zubereitet. Obwohl wir zum mitnehmen bestellen wollten, durften wir uns dafür an den Tisch setzen und wurden dort bedient. Super Service, sehr netter Kellner und Inhaber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sakura Arnsberg Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Arnsberg

↑ Nach oben

Google Footer