EAT HAPPY Tisch reservieren im Restaurant EAT HAPPY in Arnsberg Sushi
3.7 7 5
Edeka, Neheimer Markt 2 2 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59755
+49 221 6699360

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Arnsberg

EAT HAPPY in Arnsberg - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse EAT HAPPY

EAT HAPPY
Edeka, Neheimer Markt 2 2
59755 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt EAT HAPPY

Telefon: +49 221 6699360
Webseite: https://www.eathappy.de/standorte/?q=59755

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten EAT HAPPY

Montag: 07:00-22:00
Dienstag: 07:00-21:00
Mittwoch: 07:00-21:00
Donnerstag: 07:00-21:00
Freitag: 07:00-21:00
Samstag: 07:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen EAT HAPPY

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - EAT HAPPY

table_bar Serviceoptionen im EAT HAPPY

info Barrierefreiheit im EAT HAPPY

percent Angebote im EAT HAPPY

restaurant Speiseoptionen im EAT HAPPY

mood Ambiente im EAT HAPPY

credit_card Zahlungen im EAT HAPPY

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von EAT HAPPY

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe eat happy vor ein paar Wochen für mich entdeckt. Habe schon einiges probiert. Alles super lecker. Bin total begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste Supermarkt-Sushi, das man im Umkreis von 50, 60 km um mein Haus bekommen kann. Manches wäre fast so gut wie im Restaurant, wenn sie Wasabei hinzufügen würden (und eine breitere Auswahl verschiedener Fischsorten hätten.) Daneben stört mich nur die Menge an Plastikabfall, aber das ist im Sinne der Hygiene wohl kaum zu vermeiden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mega happy, dass es bei uns endlich einen eat happy gibt - und dann auch noch verhältnismäßig groß ????. Die abgepackten, frisch zubereiteten Sushi to go sind sehr lecker und das Wakame sowieso.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, auch wenn ich nach Feierabend noch was hole. Preise sind die ok. Und natürlich schmeckt es super. ????

home_pin Anfahrt zu EAT HAPPY



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Arnsberg

↑ Nach oben

Google Footer