Pizzeria Horus Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Horus in Altenbeken Pizza
4 74 5
Adenauerstraße 74 6 Altenbeken Nordrhein-Westfalen 33184
+49 5255 933122

Tisch reservieren für Pizza in Altenbeken

Pizzeria Horus in Altenbeken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Horus:

Pizzeria Horus
Adenauerstraße 74 6
33184 Altenbeken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Horus

Telefon: +49 5255 933122

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Horus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:45
Mittwoch: 17:00-21:45
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-21:45
Samstag: 17:00-21:45
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Pizzeria Horus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Horus:

Serviceoptionen im Pizzeria Horus

Highlights im Pizzeria Horus

Barrierefreiheit im Pizzeria Horus

Angebote im Pizzeria Horus

Speiseoptionen im Pizzeria Horus

Ausstattung im Pizzeria Horus

Ambiente im Pizzeria Horus

Publikum im Pizzeria Horus

Zahlungen im Pizzeria Horus

Kinder im Pizzeria Horus

Parkplätze im Pizzeria Horus

Bewertungen von Pizzeria Horus:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind super lecker. Vielfältige Auswahl und die Preisleistung stimmt. Steht's sehr freundlich und zu vorkommendes Personal. Nutzen Vorort und Lieferservice.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen , bei Lieferung immer noch sehr heiss...Geschmack mega und Personal super freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo liebes Team., Bei der ersten Bestellung vor 2 Monaten war ich sehr positiv überrascht von den sehr leckeren Familienpizzen bei euch. Aber jetzt am Sonntag 2 Döner einen Salat mit Hähnchenbrust und 2 Pizzen bestellt. Der Döner war total muffig, die Pizza so fettig das der Boden des Kartons zu Hause schon durchgeweicht war, und der Salat ungenießbar. Die Hähnchenbrust hatte eine Konsistens wie Sägemehl und der Salat an sich auch komplett muffig. Ich kann manche schlechte Bewertungen hier verstehen, aber durchaus auch die Guten. Denn wie oben schon gesagt, einmal top Essen bekommen und beim zweiten Mal der totale Griff ins Klo. Und einen kleinen Rat an den Inhaber. Wenn Sie Antworten verfassen, gerade auf negative Bewertungen würde ich das an Ihrer Stelle ein wenig professioneller machen und mich nicht auf ein beschämendes Niveau herablassen. Bitte sehen Sie das als konstruktive Kritik und nicht als böse Absicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen dort sehr gern und es ist immer alles ok. Der Service ist richtig gut und die Bedienung absolut nett. Top...

Anfahrt zu Pizzeria Horus:



Weitere Pizza in Altenbeken

Google Footer