Zum Eichborn Tisch reservieren im Restaurant Zum Eichborn in Altenbeken Pizza
4.6 87 5
Dorfstraße 43 43 Altenbeken Nordrhein-Westfalen 33184
+49 5255 2388650

Tisch reservieren für Pizza in Altenbeken

Zum Eichborn in Altenbeken - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Eichborn:

Zum Eichborn
Dorfstraße 43 43
33184 Altenbeken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Eichborn

Telefon: +49 5255 2388650

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Eichborn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-21:00
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 15:00-21:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 10:00-21:00

Speisen in Zum Eichborn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Eichborn:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Eichborn

Barrierefreiheit im Zum Eichborn

Angebote im Zum Eichborn

Speiseoptionen im Zum Eichborn

Ausstattung im Zum Eichborn

Ambiente im Zum Eichborn

Publikum im Zum Eichborn

Planung im Zum Eichborn

Zahlungen im Zum Eichborn

Kinder im Zum Eichborn

Parkplätze im Zum Eichborn

Haustiere im Zum Eichborn

Bewertungen von Zum Eichborn:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ganz tolle Platten wurden gelegt, eine super Atmosphäre und Ambiente, freundliches Personal und super Service in allen zusammen bestens zu empfehlen . Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren schon gerne Gäste im Eichborn. Bei Marion und Jürgen haben wir schon sehr sehr oft und immer sehr leckere Gerichte gegessen! Das bestätigen auch die anderen Rezensionen, bis auf die Ausreißer, die aber anscheinend ein anderes Ziel verfolgen. Wer wirklich im Eichborn einkehrt und sich dort verwöhnen lässt, wird feststellen wie nett es dort ist, was man für sympathische Leute kennenlernen kann und wie geil und abwechslungsreich der Jürgen kochen kann! Wo andere nur zubereiten (Fritteuse?) kocht hier der Chef mit Herz und einem wunderbaren Händchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was ich bisher gegessen ob eines von den Schnitzel-Variationen oder das Zanderfilet, einfach alles super lecker! Marion und Jürgen sind zwei hervorragende Gastgeber. Bin gerne bei euch zu Gast. Euer Klaus

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit unserem Wanderverein da. Ich kann zwar nur für mich sprechen und muss sagen mir hat es gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Negatives habe ich aber bisher noch von keinem Teilnehmer gehört. Bei den Pommes wäre evtl. noch etwas Luft nach oben ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und große Portionen. Die beiden negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, könnte ich meine Küche verkaufen und nur noch dort essen. Macht weiter so ????

Anfahrt zu Zum Eichborn:



Weitere Pizza in Altenbeken

Google Footer