Steakhaus Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Lindenhof in Alpen
4.7 25
Lindenallee 14 Alpen Nordrhein-Westfalen 46519
02802 8083380

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Lindenhof in Alpen

Adresse:

Steakhaus Lindenhof
Lindenallee 14
46519 Alpen

Kontakt:

Telefon: 02802 8083380
Webseite: http://www.steakhouse-lindenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Steakhaus Lindenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Lindenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Meier von Samstag, 13.05.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem mal wieder richtig gut auswärts gegessen (7Pers.). Angefangen von einem nicht georderten Begrüßungssekt über einen tollen Vorspeisenteller mit Baguette, beides auf Kosten des Hauses. Ging es zügig weiter. Von der Aufnahme der Getränke bis zum Schluss klappte alles reibungslos. Die Bedienungen waren sehr freundlich und gepflegt (hat man auch nicht überall). Das Ambiente sauber und ordentlich, gemütlich bis elegant. Alle 7 bestellten Gerichte, sahen toll aus. Wir bestellten von der Saisonkarte also Spargelgerichte und div. Steakgerichte. Alles war fantastisch und nicht zu übersichtlich. Zu den Gerichten konnte man sich noch vom Salatbuffet bedienen. Dies war klassisch aber zusätzlich gab es dort auch noch einen Fetaaufstrich (sehr lecker). Nur 1 Pers. hat sich zusätzlich noch am Salatbuffet bedient. Alle waren sehr zufrieden und richtig satt. Frische Erdbeeren und tolles Vanilleeis wurde uns noch als Tagesdessert angeboten. Für den kleinen Ort Alpen auf jeden Fall ein sehr guter Tip. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Daniel Wessel von Sonntag, 07.05.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und aufmerksame Bedienung! Klasse Fleisch, aber Gemüse was schmeckt wie aus der TK. Gute Auswahl an der der Salatbar!

Bewertung von Der Möbi von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-/Leistungsverhältnis! Toller Mittagstisch und umfangreiche, saisonale "Abendkarte". Sehr aufmerksames Personal, zuvorkommender Chef! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Walter van Bebber von Samstag, 08.04.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zubereitetes Fleisch. Freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Angemessene Preise.

Bewertung von Zauber hase von Samstag, 18.03.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Jürgen Kopiczynski von Samstag, 25.02.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckeres Essen.

Bewertung von Christian W. von Samstag, 25.02.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und hochqualitatives Essen. Der Service war sehr professionell und freundlich. Wir haben uns in dem Ambiente sehr wohl gefühlt. Großes Kompliment, eins der besten Restaurants am Nlederrhein.

Bewertung von Deister Dimitri von Samstag, 18.02.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente! Die Portionen sind gut und lecker.

Bewertung von Birgitt Terschüren von Sonntag, 12.02.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und höfliches Personal. Erster Eindruck war klasse. Schade nur, dass die Vorspeise innerhalb von 2 Minuten am Tisch war und der Hauptgang 5 Minuten später folgte. Das war sehr gehetzt. Das Fleisch, Steak, war zu sehr durch gebraten. Die Vorspeise, Carpaccio - mein Testgericht, war extrem kalt und wirkte wie gerade erst aufgetaut...Dafür war der Rucola frisch und knackig. Von der Freundlichkeit her aber kaum zu schlagen.

Bewertung von Helmut Kleinschmidt von Dienstag, 31.01.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Sehr freundlicher Chef und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Jessica Gering von Samstag, 28.01.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Essen. Super freundliches Personal und tolles Ambiente.

Bewertung von Jan Wolf von Montag, 23.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette Leute, verdammt leckeres Essen und tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen, wenn man Mal was außergewöhnliches wünscht.

Bewertung von Fritz Brause von Freitag, 06.01.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetentes, nettes und zuvorkommendes Personal, welches aber nicht aufdringlich ist. Das Essen ist seeeehr gut, das Restaurant ansprechend.

Bewertung von Volker Hermansky von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal, gutes Essen, leckerer Wein, gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Helmut Kleinschmidt von Sonntag, 01.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Sehr freundlicher Chef und sehr freundliches Personal.

Bewertung von Loni Hüsch von Sonntag, 18.12.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach meinem zweiten Besuch im Steakhaus Lindenhof bin ich total begeistert. Hervorragender Service und sehr gutes Essen. Danke !!

Bewertung von Angela Döhring von Freitag, 16.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen einfach alles klasse nur zu empfehlen

Bewertung von Hans-Georg Laskowski von Sonntag, 06.11.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, hier kann man vorzüglich Speisen. Hoffentlich bleibt das so. Spitze!

Bewertung von Arkadius Fischer von Sonntag, 30.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und gute Küche. empfehlenswert!

Bewertung von Sebi von Sonntag, 23.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig gut, das Personal freundlich und sehr "auf Zack", für das Persönliche Wohl wurde gesorgt und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Alles in Allem ein sehr schöner Abend. 5 Sterne dafür ! Kommen gern wieder :)

Bewertung von Ralph Seupke von Mittwoch, 21.09.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und eine super-nette neue Crew im Lindehof! Eine echte Bereicherung für Alpens Gastronomie!

Bewertung von Andre Kaminski von Montag, 05.09.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Der Chef ist super nett. Empfehlung

Bewertung von roghi von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant in mediterranem Stil mit hervorragendem Essen.

Bewertung von mirjana milicevic-batljan von Dienstag, 08.09.2015 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BITTE TEILEN !!!Was dort steht stimmt nicht wir haben ganz normal wie vorher geöffnet!!! Unsere richtige Seite ist ww w.lindenhof-alpen.de

Bewertung von Mato Batljan von Freitag, 04.09.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!!!Was dort steht stimmt nicht wir haben ganz normal wie vorher geöffnet!!! Unsere richtige Seite ist ww w.lindenhof-alpen.de

Adresse vom Restaurant Steakhaus Lindenhof