Gasthof Adlersaal Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Adlersaal in Alpen Deutsch
4.5 140 5
Ringstraße 87 Alpen Nordrhein-Westfalen 46519
02802 2378

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alpen

Gasthof Adlersaal in Alpen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof Adlersaal

Gasthof Adlersaal
Ringstraße 87
46519 Alpen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof Adlersaal

Telefon: 02802 2378
Webseite: http://www.adlersaal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthof Adlersaal

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Gasthof Adlersaal

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof Adlersaal

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthof Adlersaal

info Barrierefreiheit im Gasthof Adlersaal

percent Angebote im Gasthof Adlersaal

restaurant Speiseoptionen im Gasthof Adlersaal

wc Ausstattung im Gasthof Adlersaal

mood Ambiente im Gasthof Adlersaal

groups Publikum im Gasthof Adlersaal

calendar_month Planung im Gasthof Adlersaal

credit_card Zahlungen im Gasthof Adlersaal

baby_changing_station Kinder im Gasthof Adlersaal

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof Adlersaal

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten hier einen sehr schönen Abend mit super leckeren Essen und einen sehr aufmerksamen Chef der sich persönlich um seine Gäste gekümmert hat

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend! Uli hat ihn wunderschön dekoriert und eingedeckt, das Essen war reichhaltig und wahnsinnig lecker. Wir und all unsere Gäste waren restlos begeistert und wir können einfach nur DANKE sagen. Nadine und Michael

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.04.2020 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Februar haben wir hier einen tollen Geburtstag gefeiert, Uli hat uns wunderbare Gerichte und Getränke vorgeschlagen, alle waren vom Essen und dem Ambiente begeistert. Wir kommen wieder:-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location in der ich als DJ tätig war. Netter Chef mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Die angehängten Fotos sind alle mit meiner eigenen Lichtanlage.

home_pin Anfahrt zu Gasthof Adlersaal



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Alpen

↑ Nach oben

Google Footer