Hotel an der Burgschänke Tisch reservieren im Restaurant Hotel an der Burgschänke in Alpen Deutsch
4.5 168 5
Burgstraße 36-38 Alpen Nordrhein-Westfalen 46519
02802 800680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alpen

Hotel an der Burgschänke in Alpen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel an der Burgschänke

Hotel an der Burgschänke
Burgstraße 36-38
46519 Alpen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel an der Burgschänke

Telefon: 02802 800680
Webseite: https://ovulate.pw/godeke-hotelbetriebsges-mbh-hotel-an-der-burgschnke-av8wvna

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel an der Burgschänke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel an der Burgschänke

info Amenities im Hotel an der Burgschänke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel an der Burgschänke

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Hotel angekommen, waren wir erst einmal verwirrt. Keine Tiefgarage. Die Parkzeit vor dem Hotel nur 1 Stunde... was egal war, denn die Parkplätze in der verkehrsberuhigten Zone waren voll belegt, und am Hotel-Eingang dann ein Schild, man möge sich telefonisch anmelden. Uns schwante Böses.... vollkommen zu Unrecht! Das Navi hatte uns an den Vordereingang geleitet. Zum Glück kam uns direkt jemand von der Rezeption zur Hilfe, ehe wir auch nur wählen konnten. 2 Minuten später stand unser Auto auf der "Rückseite" erst einmal auf dem Parkdeck und wir konnten über die adrette Terasse ins Hotel spazieren. Ich bedaure, dass es März war, im Sommer muss diese toll sein, zum Draußen-Sitzen. Im Hotel wurden wir noch einmal freundlich empfang. Die Tiefgarage wurde uns erklärt und als kleines Goodie bekamen wir noch ein Upgrade auf die Junior-Suite. Die Tiefgarageneinfahrt ist etwas eng, man sollte sich daher Zeit lassen. Die Tiefgarage selbst ist klein, aber fein und wir hatten unter der Woche kein Problem damit, einen Platz zu bekommen. Das Hotel selbst verfügt über sehr schwere, lärmmindernde Türen, diese lassen sich alle mit einem an der Wand befindlichen Schalter ohne Probleme öffnen, das macht das passieren mit großen Koffern problemlos möglich. Der Lift bringt einen auf die gewünschte Etage. Auch diese sind unaufdringlich aber ansprechend konzipiert. Der kurze Aufenthalt in diesem Hotel hat uns begeistert zurück gelassen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Urlaub in Alpen im Hotel an der Burgschänke und sehr zufrieden. Unser Zimmer im 1.OG (zum Hof hin) mit Balkon war sehr sauber und ruhig, das war uns sehr wichtig. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, reichhaltige Auswahl, frisch zubereitet - und was alle war, wurde prompt nachgelegt/-gefüllt. Auch die Speisen und Getränke im Restaurant 1A. Vielen Dank Herrn Gödecke und seinem kompletten Team - egal ob Zimmerservice, Restaurant ... - wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind sauber und das Hotel ist gepflegt. Das Restaurant bietet eine eher kleine Auswahl an Speisen, die jedoch sehr gut schmecken. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, jedoch ist das alternative Lunchpaket lieblos und die Brote schmecken einfach nicht. Hierzu gibt es leider keine Abfrage, ob man etwas nicht isst oder allergisch ist. Ps: Entweder hat man einen Balkonzugang oder eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ganze 3 Wochen Geschäftlich dort und bin auch viel in diversen Hotels unterwegs. In der gesamten Zeit war alles stets perfekt, Service, Frühstück (endlich frisches Rührei) und die Zimmer waren tadellos, geräumig und modern eingerichtet. Personal war freundlich und man konnte auch mal nett plaudern. Auf diverse Wünsche wurde best möglich eingegangen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und wenn ich mal wieder in der Ecke unterwegs bin ist dies auch meine erste Anlaufstelle stelle.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? Wir waren vom Hotel so wie vom Restaurant begeistert. Das Zimmer war geräumig und modern ausgestattet. Wir hatten zudem das Glück, auch ein Zimmer mit Balkon erhalten zu haben. Das Personal war stets freundlich und war, trotz der geringen Personaldecke, stets gut gelaunt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Und das zu einem äußerst fairen Preis. Sehr gerne kommen wir wieder.

home_pin Anfahrt zu Hotel an der Burgschänke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Alpen

↑ Nach oben

Google Footer