Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A Tisch reservieren im Restaurant Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A in Alpen Deutsch
4.4 230 5
Burgstraße 32 - 38 32 - 38 Alpen Nordrhein-Westfalen 46519
+49 2802 800680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alpen

Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A in Alpen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A:

Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A
Burgstraße 32 - 38 32 - 38
46519 Alpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Telefon: +49 2802 800680
Webseite: http://www.burgschaenke-alpen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Barrierefreiheit im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Angebote im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Speiseoptionen im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Ausstattung im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Ambiente im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Publikum im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Planung im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Zahlungen im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Kinder im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Parkplätze im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Haustiere im Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A

Bewertungen von Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sehr schön und sauber, Frühstück und Gastronomie hervorragend ! Werden bestimmt wiederkommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ambiente und die Bedienung ist Spitzenklasse... Das Essen ist geschmacklich auf den Punkt gebracht und das sensationell angerichtet.. Dieses Lokal kann man nur empfehlen Mfg Holger Dahm

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Gans-Menü außer Haus von der Burgschänke gehabt. Das war perfekt und super lecker. Die Portionen für vier Personen waren mehr als ausreichend. Das Menü muss zu Hause fertig gestellt werden. Dank der beigefügten Anleitung ist das sehr einfach und man bekommt eine knusprige Gans mit tollen Beilagen zu einem mehr als fairen Preis. Absolut zu empfehlen. Ach ja, als ich die Ware abgeholt habe, war ich von dem neu eröffneten Hotel sehr beeindruckt. War mir so bis dato nicht bekannt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Restaurant mit zuvorkommenden Service. Die Speisen sind reichlich und gut zubereitet. Das Ambiente war zur Adventszeit schön dekoriert.

Anfahrt zu Gödeke Gastronomie GmbH - Restaurant Burgschänke A:



Weitere Deutsche Restaurants in Alpen

Google Footer