Alter Gasthof Bredeck-Bakker Tisch reservieren im Restaurant Alter Gasthof Bredeck-Bakker in Ahaus Deutsch
4.6 514 5
Kirchstraße 20 20 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
+49 2567 93130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ahaus

Alter Gasthof Bredeck-Bakker in Ahaus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alter Gasthof Bredeck-Bakker

Alter Gasthof Bredeck-Bakker
Kirchstraße 20 20
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alter Gasthof Bredeck-Bakker

Telefon: +49 2567 93130
Webseite: https://www.bredeck-bakker.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Alter Gasthof Bredeck-Bakker

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Alter Gasthof Bredeck-Bakker

info Amenities im Alter Gasthof Bredeck-Bakker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alter Gasthof Bredeck-Bakker

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben als Team für einen 2-Tages-Workshop die Einrichtung genutzt. Die Vorabendanreise verlief etwas abenteuerlich, da auf der HP vermerkt ist, dass die Anreise bis 22 Uhr möglich ist, der Hinweis, dass dies nicht für sonntags gilt fehlte. Dennoch habe ich mein Zimmer nach etwas Detektivarbeit gefunden. Das Zimmer war schön eingerichtet, das Doppelbett als Strandkorb etwas fürs Auge. Der Zimmerservice war ebenfalls top! Die zur Verfügung gestellten Seminarräume waren genau richtig für unsere Zwecke, ein großer Raum für die gesamte Gruppe und kleinere für einzelne Gruppenarbeiten. Auch gab es diverse Materialien, wie Flipcharts, Pinnwande und Co. Als Verpflegung hatten wir Vollpension. Die Menge an Essen & Getränke war mehr als ausreichend. Das Frühstück gab es im Festsaal, es war sehr gut, reichlich und auch eine gute Auswahl. Als Kaffee gibt es jedoch ausschließlich Filterkaffee. Mittag- und Abendessen gab es im Restaurant. Die Auswahl war gut bürgerlich und qualitativ in Ordnung, kein Sternerestaurant, jedoch durchaus gut. Größter Makel war, dass doch sehr viel Salz beim Kochen verwendet wurde, besonders in der Suppe. Auf Allergien und Unverträglichkeiten wurde ebenfalls Rücksicht genommen. Den Abend haben wir an der Kegelbahn für kleines Geld verbracht. Die Bahn ist schon etwas in die Jahre gekommen und abgegriffen. Dennoch hatten wir als Team viel Spaß. Der Service war jederzeit sehr freundlich. Danke für die schöne Zeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was great, really enjoyed it.

home_pin Anfahrt zu Alter Gasthof Bredeck-Bakker



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ahaus

↑ Nach oben

Google Footer