Wirtshaus Klumpen Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Klumpen in Ahaus Deutsch
4.4 104 5
Schulstraße 19 19 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
+49 2561 9635591

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ahaus

Wirtshaus Klumpen in Ahaus - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wirtshaus Klumpen

Wirtshaus Klumpen
Schulstraße 19 19
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wirtshaus Klumpen

Telefon: +49 2561 9635591
Webseite: https://www.wirtshaus-klumpen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wirtshaus Klumpen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Wirtshaus Klumpen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wirtshaus Klumpen

table_bar Serviceoptionen im Wirtshaus Klumpen

info Highlights im Wirtshaus Klumpen

info Barrierefreiheit im Wirtshaus Klumpen

percent Angebote im Wirtshaus Klumpen

restaurant Speiseoptionen im Wirtshaus Klumpen

wc Ausstattung im Wirtshaus Klumpen

mood Ambiente im Wirtshaus Klumpen

groups Publikum im Wirtshaus Klumpen

calendar_month Planung im Wirtshaus Klumpen

credit_card Zahlungen im Wirtshaus Klumpen

baby_changing_station Kinder im Wirtshaus Klumpen

local_parking Parkplätze im Wirtshaus Klumpen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wirtshaus Klumpen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen,es war wunderbar und das von A-Z. Köstliches Essen, wunderbar angerichtet, das Auge ist dort auch mit ???? wir kommen sehr gerne wieder. Der Service, der Gerd als Chef und Koch ein Gastgeber wie man ihn in der heutigen Zeit nicht mehr oft findet. Wir Coesfelder durften in den 1980 Jahren schon von seinen Kochkunst schwärmen und auch kosten. Wenn es so etwas in Coesfeld gäbe, wäre unsere Stadt kulinarisch ganz weit vorn. Also auf nach Wessum. Bis die Tage

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Hausmannskost, aber doch recht teuer. Gemütlich. Kartenzahlung möglich. Sympathisches Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, bürgerliches Essen mit Geschick zubereitet. Sehr schmackhaft und lecker. Akustik wirkt gelegentlich störend, weil laut. Das Serviceteam war äußerst freundlich und lernwillig. Insgesamt für einen Besuch empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Wirtshaus Klumpen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ahaus

↑ Nach oben

Google Footer