Gaststätte Rolfes Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rolfes in Ahaus Deutsch
4.5 190 5
Markt 6 6 Ahaus Nordrhein-Westfalen 48683
+49 2561 2724

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ahaus

Gaststätte Rolfes in Ahaus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Rolfes:

Gaststätte Rolfes
Markt 6 6
48683 Ahaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Rolfes

Telefon: +49 2561 2724
Webseite: https://marktschaenke-rolfes.chayns.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Rolfes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-13:30,17:00-00:00
Mittwoch: 10:30-13:30,17:00-00:00
Donnerstag: 10:30-13:30,17:00-00:00
Freitag: 10:30-13:30,17:00-00:00
Samstag: 10:30-13:30,17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gaststätte Rolfes:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Rolfes:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Rolfes

Highlights im Gaststätte Rolfes

Barrierefreiheit im Gaststätte Rolfes

Angebote im Gaststätte Rolfes

Speiseoptionen im Gaststätte Rolfes

Ausstattung im Gaststätte Rolfes

Ambiente im Gaststätte Rolfes

Publikum im Gaststätte Rolfes

Planung im Gaststätte Rolfes

Bewertungen von Gaststätte Rolfes:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bierlokal wo auch Essen angeboten wird

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altes Gasthaus wie ich es von früher kenne. Getränke waren gut. Ausgeschenkt wird König Pilsener und der Merlot war für Kneipe gut. Das Essen (Krüstchen und Cordon Bleu) war befriedigend bis gut. Daher vergebe ich für das Preis-Leistung-Verhältnis ein befriedigend. Das Ambiente entspricht einer Kneipe aus den achtziger Jahre, das ich mit gut bewerte. Der Services war ein wenig überfordert, aber freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war top , empfehlenswert für größere Treffen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der spontane Besuch in der Gaststätte Rolfes zum Mittagstisch am "Schnitzel Tag" entpuppte sich als Volltreffer. Sowohl die Vorspeise, eine Broccolisuppe als auch die Jägerschnitzel waren mit frischem Gemüse und Pilzen zubereitet. Die Schnitzel waren von der Mitte bis zum Rand zart und saftig. Dazu gab es eine gute Portion Kartoffelgratin. Alle Speisen waren lecker und geschmackvoll. Preislich war das Mittagessen unschlagbar gut. Das rustikale, heimelige Ambiente und der freundliche Service hat uns auch gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Rolfes:



Weitere Deutsche Restaurants in Ahaus

Google Footer