Am Knipp Tisch reservieren - Restaurant Am Knipp in Aachen german
4.4 5 5
Bergdriesch 3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 33168

Tisch reservieren - Restaurant Am Knipp in Aachen

Reservierung:

Am Knipp hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Am Knipp:

Am Knipp
Bergdriesch 3
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Am Knipp

Telefon: 0241 33168
Webseite: http://www.amknipp.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Am Knipp:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Am Knipp:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Am Knipp:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ac printe von Dienstag, 26.12.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe Aachens! Das Bier, Pils wie Kölsch ist super lecker. Das Essen ist spitze (Tipp: Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln) freundliche Bedienung! Schade, dass es hiervon nicht mehr in Aachen gibt. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Schawag von Sonntag, 24.12.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig. Freundlich. Lecker. Muss man gewesen sein, wenn man in Aachen ist.

Bewertung von Thorsten Kammer von Samstag, 02.12.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glatte 5 Sterne ⭐️. Urgemütlich, Service zum Niederknien und sehr leckeres Essen. Überlaufen ist es, das stört aber nicht im Geringsten. Absolut empfehlenswert. Geht hin.

Bewertung von Olivia Göbelt von Mittwoch, 15.11.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. Wir kamen 5 Minuten nach laden Öffnung an, da wir in der traditionellen deutschen Location ein Bier trinken wollten. Wir wurden sehr wiederwillig an einen Tisch gelassen, da wir es doch besser an der Bar trinken sollten. Die Räumlichkeiten waren kaum gefüllt und noch über 20 Tische frei. Nach 5 Minuten wurden wir auf sehr unfreundliche Weise gebeten wieder aufzustehen, "Da sie den Tisch jetzt brauchen würden." Wir bevorzugten es daher doch lieber das immer noch spärlich gefüllte Lokal zu verlassen. Nettes anbiete und sehr schöne Räumlichkeiten, Jedoch unterirdischer Service. Eine Schande der sonst doch so gewohnten Gastfreundschaft. Sicher nicht noch einmal.

Bewertung von Stefan Brüns von Montag, 31.07.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Empfehlung. War vor kurzem dort Essen, allerdings ohne vorher reserviert zu haben. Auf die Frage, ob noch was frei sei, teilte man uns mit, das man einmal kurz schauen müsse (es war wirklich voll, die letzten freien Tische reserviert), solange konnte wir uns aber schon mal setzen. Kurz darauf teilte man uns mit, das in 5 bis 10 Minuten ein Tisch frei würde, ob wir solange warten wollten, und ggf. schon mal etwas zu Trinken bestellen wollten. 10 Minuten saßen wir dann auf der Außenterasse an unserem Tisch, und haben dann auch sehr schnell unser Essen bekommen. Das Essen selber war spitze - die Auswahl auf der Karte ist zwar sehr überschaubar, aber hier ist weniger definitiv mehr. Insgesamt ein sehr schöner Abend, hier merkt man, dass sich die Inhaber und das Personal das Wohl der Gäste am Herzen liegt.

Anfahrt zum Restaurant Am Knipp:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Aachen