Am Knipp Tisch reservieren - Restaurant Am Knipp in Aachen
4.3 14
Bergdriesch 3 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 33168

Tisch reservieren - Restaurant Am Knipp in Aachen

Adresse:

Am Knipp
Bergdriesch 3
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0241 33168
Webseite: http://www.amknipp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Am Knipp hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Am Knipp

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anni W. von Dienstag, 10.01.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gemütliche klassische Kneipe - leckeres Essen, wenn auch nicht ganz günstig. Dafür solide Portionen. Besonders empfehlenswert fand ich die Salat Soße und auch das Roast Beef war super. Der Laden ist meist voll, also am besten reservieren, gerade am Wochenende.

Bewertung von Andre Palm von Samstag, 07.01.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tradition, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit, gepaart mit tollem Essen, freundlichem Personal und einem gepflegten Bierchen = Am Knipp Aachen. Danke an Familie Ramrath und ihr Team.

Bewertung von Nils Lenzen von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell, ehrlich, sehr gut!

Bewertung von Roland Braasch von Dienstag, 20.12.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originell, original urige Einrichtung mit zünftiger echt aachen-deutscher Küche, das sind die Kernkompetenzen des ältesten Bier- und Weingasthauses Im Knipp. Das Geschäft existiert seit 1698 und wird von den derzeitigen Inhabern in der vierten Generation geführt. Der Sauerbraten mit Lebkuchengewürzen sowie die Steaks sind hier sehr gut und lecker. Vorsicht vor der Schnitzelvariation mit Pfeffersoße. Die Soße hat es in sich und ist nichts für zart Besaitete. Außer Wein und Bier gibt es auch Gaffel Kölsch. Entfernung vom Dom: ca. 800 Meter / 10 Minuten. Schneller ist der Weg durch das aachener Rotlichtviertel... oder auch nicht. Der Service agiert professionell, freundlich und trotz Betrieb unaufgeregt.

Bewertung von Günter Sevenich von Montag, 12.12.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top und sehr lecker... Vielen Dank für den wunderschönen Abend... Bis demnächst...

Bewertung von Cor Sommer von Samstag, 03.12.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartet 1 1/2 Stunden auf das Essen zb

Bewertung von Oliver Jentschke von Mittwoch, 30.11.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, frisches Bier, einmalige Atmosphäre in Aachen. Tolle Stimmung immer voll. Super geführt von der Familie Ramrath. Ein "MUSS" für Aachen Besucher

Bewertung von Winfried Radermacher von Sonntag, 07.08.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brauhaus Küche

Bewertung von acprinte printe von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr lecker und alles frisch! Bedienung super freundlich. Tolles Ambiente! Der Wirt zapft Aachens leckerstes Bier. Preise sind gerechtfertigt. Gerne öfters

Bewertung von Hans-Joachim Juhnke von Sonntag, 06.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Gastfreundlichkeit sehr gut! Spare Ribs OK, -geht aber sicher besser: Fleisch war leider etwas trocken, trotzdem es noch recht fest am Knochen saß. Mit würzigerer Marinade bestrichen hätte es sicher mehr "pep" und etwas Sauce oder ein Dip dabei hätte das Gericht besser munden lassen. Rheinischer Sauerbraten mit Rotkohl und Spätzle war viel Geschmack dran, die Fleischportion reichlich, wirklich wie bei Muttern. Da gibts nix zu meckern, Preise waren ebenfalls angemessen. Würde wiederkommen und kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Jan Smolka von Montag, 16.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Aachener Institution!

Bewertung von Katja Bee von Sonntag, 25.01.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super urig und einzigartig. Ein Geheimtipp für Aachener Touristen. Essen lecker, gute Getränkekarte, sehr nette Bedienung. Gäste insgesamt sehr angenehm.

Bewertung von guenter josef lehnen von Samstag, 21.12.2013 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Aachen bin, dann ist der Knipp" eine Pflichtveranstaltung, der ich immer gerne nachkomme. Warum das so ist? Im Knipp trifft man nette Leute und hat das Gefühl in Aachen zu sein, so wie man es sich wünscht und von früher kennt. Tür auf, angekommen! Die Küche ist ein weiterer Grund, warum es mich immer wieder in den Knipp zieht. Von traditionellen Saisongerichten bis zu Spare Ribs kann man alles bekommen (bei den Spare Ribs habe ich leider meist Pech, die sind schnell aus" ;)) Am liebsten sind mir die sommerlichen Besuche, im liebevoll und aufwendig gestalteten Biergarten kann die Seele baumeln, in netter Gesellschaft und einem kühlen Bier. (Das schmeckt sogar mir, als Nicht-Biertrinker) Ein weiterer Anreiz den Knipp hier hervorzuheben, ist die bunte Speisekarte, auf der auch meine Göttergattin, als erklärte Vegetarierin, immer etwas Leckeres" findet. Das ist ein kleiner Abriss meiner Erfahrungen mit der Aachener Traditionskneipe" Am Knipp. Bis zum nächsten Mal, Euer G.J. Lehnen

Bewertung von Anja Labotta von Donnerstag, 30.08.2012 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere deftige Brauhausküche in sehr alter, uriger Kneipe. Das Restaurant ist fast schon ein Mittelding aus Kneipe und Restaurant. Jedenfalls kann man tatsächlich nur in geselligem Ambiente speisen und sollte die Lautstärke und enge Sitzordnung teils unbekannter Tischnachbarn schon ertragen können. Dies hört sich negativ an ist aber ein Alleinstellungsmerkmal und je nachdem positiv zu bewerten. Definitiv ist das Essen sehr lecker und schmeckt frisch. Das Lokal ist in Familienhand und verströmt einen einladenden herzlichen Charakter.

Adresse vom Restaurant Am Knipp


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Aachen