Aachener Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Aachener Brauhaus in Aachen Deutsch
4.4 2322 5
Kapuzinergraben 4 4 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 36017

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aachen

Aachener Brauhaus in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aachener Brauhaus:

Aachener Brauhaus
Kapuzinergraben 4 4
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aachener Brauhaus

Telefon: +49 241 36017
Webseite: https://www.aachener-brauhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Aachener Brauhaus:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Aachener Brauhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Aachener Brauhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Aachener Brauhaus

Barrierefreiheit im Aachener Brauhaus

Angebote im Aachener Brauhaus

Speiseoptionen im Aachener Brauhaus

Ausstattung im Aachener Brauhaus

Ambiente im Aachener Brauhaus

Publikum im Aachener Brauhaus

Planung im Aachener Brauhaus

Zahlungen im Aachener Brauhaus

Kinder im Aachener Brauhaus

Parkplätze im Aachener Brauhaus

Haustiere im Aachener Brauhaus

Bewertungen von Aachener Brauhaus:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Outstanding beer and Food

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place! Delicious food!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also, das Lokal sieht innen Bombe aus. Da fühl ich mich, als hätte ich in der Zeit zurückgereist. Was die Atmosphäre zerstört, sind die Tablets, mit der Speisekarte. Irgendwelche Leute an einem anderen Tisch haben gefragt wieso das so ist, man meinte, damit die Karten nicht neugedruckt werden, aber das zerstört die Atmosphäre am Tisch, und es ist nicht so dass man auf dem Tablet bestellt, es ist einfach nur die Karte, und wenn man in so nem alten "authentischen" Lokal sitzt und dann einfach nur eine schwarz-weiße Karte auf einem Tablet hat, dann ist das naja. Bedienung war super nett. Essen war durchschnittlich und relativ teuer, der Gulasch schmeckte nach Dose. Die Haxe war sehr lecker, Rest okay. Der Krustenbraten, war irgendwie so naja. Außerdem, ist das ja das Aachener Brauhaus, aber an Bierauswahl, gabs kaum etwas eigenes.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Aachener Brauhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Aachen

Google Footer