BÖCKELS Beste Currywurst Tisch reservieren im Restaurant BÖCKELS Beste Currywurst in Aachen Deutsch
4.5 406 5
vor dem Hirsch Center, Elsassstraße 139 139 Aachen Nordrhein-Westfalen 52068
+49 211 53819087

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aachen

BÖCKELS Beste Currywurst in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BÖCKELS Beste Currywurst:

BÖCKELS Beste Currywurst
vor dem Hirsch Center, Elsassstraße 139 139
52068 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BÖCKELS Beste Currywurst

Telefon: +49 211 53819087
Webseite: http://www.boeckels-beste.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BÖCKELS Beste Currywurst:

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in BÖCKELS Beste Currywurst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BÖCKELS Beste Currywurst:

Preis: €

Serviceoptionen im BÖCKELS Beste Currywurst

Barrierefreiheit im BÖCKELS Beste Currywurst

Angebote im BÖCKELS Beste Currywurst

Speiseoptionen im BÖCKELS Beste Currywurst

Ambiente im BÖCKELS Beste Currywurst

Publikum im BÖCKELS Beste Currywurst

Zahlungen im BÖCKELS Beste Currywurst

Kinder im BÖCKELS Beste Currywurst

Parkplätze im BÖCKELS Beste Currywurst

Bewertungen von BÖCKELS Beste Currywurst:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, wir waren üblich fast wöchentlich bei euch, aber in letzter Zeit scheint es nachgelassen zu haben. Heute war alles mies, Bestellung falsch (Cola fast vergessen und bei einer doppelten Bestellung einmal Röst und einmal frische Zwiebeln), Rückgeld falsch, die Pommes sind nicht durch und die Rabatte, die wir sonst bekommen haben, sind leider auch gestrichen. Tüte habe ich erst auf Nachfrage erhalten.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurst okay. Alle aber iwie verbrannt. Freundlichkeit geht so. Schöne lange Fingernägel beim Mann ????. Preis naja.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst mit Pommes gegessen. War super lecker, die Pommes schön dick und kross. Selten so leckere Pommes gehabt, zumindest in Deutschland ;-)

Anfahrt zu BÖCKELS Beste Currywurst:



Weitere Deutsche Restaurants in Aachen

Google Footer