Food Brother Tisch reservieren - Restaurant Food Brother in Aachen chinese
4.2 25 5
Pontstraße 113 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0241 46301565

Tisch reservieren - Restaurant Food Brother in Aachen

Reservierung:

Food Brother hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Food Brother:

Food Brother
Pontstraße 113
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Food Brother

Telefon: 0241 46301565
Webseite: http://foodbrother.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Food Brother:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Food Brother:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Food Brother:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Food Brother:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Food Brother:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Food Brother:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Food Brother:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Rothe von Donnerstag, 27.07.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ganz lecker, aber im gros der burgerläden die es momentan gibt nichts besonderes

Bewertung von Merle von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger und faire Preise.

Bewertung von Fabian Brings von Freitag, 16.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant rühmt sich selbst mit dem Slogan "Best Burgers in Town". Nun ist das Beste natürlich subjektiv, aber enttäuscht wird man hier auf keinen Fall. Nicht nur machen die Burger optisch viel her, auch der Geschmack ist authentisch. Die Auswahl ist begrenzt, aber das was angeboten wird, wird richtig gemacht. Daher wenn der Appetit nach einem deftigen Burger ruft wird man hier fündig.

Bewertung von Jennifer Redmer von Montag, 01.05.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürger und Pommes sind sehr lecker, allerdings könnte der Sitzbereich besser gestaltet sein

Bewertung von Christian Gottfried von Sonntag, 09.04.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker burger und fritten. Ambiente hip und auf new jugend focusiert Sollten nur noch ein paar mehr burgervarianten Und immer gute musik und nettes personal Top

Bewertung von Soeren O-F von Montag, 20.03.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, sehr empfehlenswert. Der Rest des Menüs lässt sich auch nichts zu wünschen, aber Burger sind die Spezialität des Ladens.

Bewertung von Johannes Kienzle von Montag, 06.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Burger. Fleisch durch und doch zart. Brötchen getoastet, das macht kaum einer noch. Salat schön frisch und Tomate genau Burgerrund. Käse schmilzt schön dahin. Sehr sehr lecker. Allerdings oft sehr verraucht da die Dunstabzugshaube nicht richtig zu funktionieren scheint, deshalb nur 4 Sterne. Essen ist 5 Sterne.

Bewertung von A. Seim von Sonntag, 05.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fazit: Ich empfehle es nicht weiter. Vor allem die Sauberkeit hat mich gestört. Geschmack: 2/5 Burger hat nur nach Fleisch und Brötchen geschmeckt. Sauße hat gefehlt. Pommes waren gekauft, nicht selbstgemacht. Die Pommes Packung war nur halb gefüllt.(siehe Foto) Ambiente: 1/5 Sehr unbequeme Bänke. Keine Tischdeko. Vorne alles voll gequalmt, wegen einer schlechten Dunstabzugshaube. Hinten sehr zugig und kalt. Musik wurde durch einen über die Lautsprecher übertragen Anruf und Werbung unterbrochen. Sauberkeit: 1/5 Tischen wurden selbst nach 15 min weder angeräumt noch abgewischt. Selbst auf Nachfrage wurde nur eine sichtbar dreckige Stelle abgewischt und nicht der ganze Tisch. Boden sehr fleckig. Toiletten waren ok. Personal: 3/5 An sich freundlich. Nur das rufen der Namen zum Bestellung abholen hat sehr gestört und war schwer zu hören. Preis: 2/5 Der Preis ist ok für frisch gemachte Burger, allerdings dürften dann die Pommes bitte auch selbstgemacht sein. Jedoch für die Lage auf der Pontstraße deutlich zu teuer. Fazit: Ich empfehle es nicht weiter. Vor allem die Sauberkeit hat mich gestört. Es gibt bessere Burgerläden in Aachen (Burgerista).

Bewertung von Florian Renneke von Sonntag, 05.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Boden der Pommespackung war nicht richtig zusammengebaut. Beim Burger fehlte mir eindeutig die Sauce. Vorne war so viel Nebel aus der offenen küche, dass man dort nicht sitzen konnte. Hinten war es recht kalt aber immerhin bessere Luft. Bequem sitzen kann man leider nicht. Nur wackligen Holzbänke an niedrigen, dreckigen Tischen. Für den preis erwarte ich eigentlich mehr. Die Falafel war allerdings sehr lecker. Der Nacho Burger bestand im wesentlichen auch nur aus Fleisch und Brot. Beides war mir insgesamt zu trocken. Wartezeit war recht lange. Zu dem konnte man seinen Namen wegen der recht lauten Musik kaum hören. Ich empfehle eher die Burgerista. Tut mir leid. Noch besteht hier viel Luft nach oben.

Bewertung von Branko Staudinger von Samstag, 04.03.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann meinen Vorrednern zustimmen, stylischer Laden mit sympathischer Crew. Wir hatten Glück und es war nicht viel los - ich habe gehört, dass es bei viel Verkehr recht chaotisch wird und dass das "Starbucks-System" es nicht besser macht. Wie gesagt, war bei uns nicht so. Sowohl für Fleischfresser als auch Vegetarier war einiges dabei. Ich persönlich mag es allerdings nicht, mein Fleisch ohne Vorwarnung halb roh zu bekommen, ich hab Hack gerne durch. Aber saftig war's definitiv! Und noch ein kleines Minus für die Luft: wie gesagt, wir waren nicht sehr lange drin, es war nicht wahnsinnig viel los - aber die Klamotten hätten in einem Bad in heißem Fett nicht schlimmer riechen können. Für mich nicht der beste Burger in Town, aber auf jeden Fall ein guter.

Bewertung von Alexander Ibach von Mittwoch, 01.03.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gute Burger zu fairen Preisen. Im Menü lohnt sich das total. Nette Bedienung, man ist schnell dran. 4 Sterne gibt es, weil die Karte sehr wenig Auswahl hat. Es gibt lediglich einen Cheeseburger, einen Nachoburger und einen Jalapeño-Burger. Diese in doppelter Ausführung und jeweils noch mit Bacon. Steht man nicht auf Bacon, braucht man hier im Prinzip nicht hingehen.

Bewertung von Marvin Berger von Sonntag, 19.02.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, aber sehr fettig. Pommes eher mittelmäßig. Burger- und Getränkeauswahl sind ok.

Bewertung von Islam G von Freitag, 17.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Begeistert vom Essen und satt auch, allerdings macht die billige Wandfarbe das Ambiente etwas runter

Bewertung von Sebastian Se von Montag, 23.01.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burgerfleisch sehr lecker. Preis Leistung Top. Atmosphäre leider sehr fastfood like

Bewertung von Jules K von Samstag, 14.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Team ist wirklich nett und kulant. Mir wurde aufgrund einer Verzögerung mein Burger auf ein Menu geupgradet. Burger und Süßkartoffelpommes lecker.

Bewertung von Felix Baumann von Freitag, 13.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt zum zweiten Mal da, echt lecker! Meine Süßkartoffel-Fritten waren zwar etwas angebrannt, aber damit kann ich leben.

Bewertung von Lillifee Fee von Sonntag, 18.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade bei food brothers und es war der bester Burger den ich je gegessen hab. Essen ist frisch, es ist alles sauber und das Personal ist super nett. Man fühlt sich direkt willkommen.

Bewertung von Frederik Scha von Dienstag, 13.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal. Burger schmecken genauso gut wie in Dortmund! Hiermit hat Aachen definitiv einen Gewinn gemacht. Gerade jetzt, wo es noch neu und leerer ist, einen Besuch wert! :-)

Bewertung von Felix Bejot von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

First of all, the burgers here are really good. I was pleasantly surprised by the crispy bacon, and the sweet potato fries are awesome! My friend also said that while he was disappointed by the presentation of the falafel burger, it tasted great. The staff is also very friendly, and gave us an extra order of fries on the house after we pointed out that they only gave us 2 out of the 3 we ordered. So thank you guys if you're reading this, i'll definitely be coming back for my next burger craving!

Bewertung von Michi Hollister von Montag, 28.11.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer und sehr wenig, enttäuschend

Bewertung von Fea Hea von Sonntag, 27.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger waren ganz lecker, leider sehr spärlich belegt und generell eher klein. Vor allem für den Preis. Fritten waren gut. Würde wieder hingehen, ist aber auch nichts besonderes.. gleichwertige oder bessere Burger gibt es inzwischen ja an jeder Ecke.

Bewertung von Calvin - von Dienstag, 08.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert vom Burger Fleisch. Es kommt Medium gebraten mit rauchiger Note was es von den anderen Burgerläden in Aachen klar abgrenzt. Es mag vielleicht den ein oder anderen abschrecken, dass die Burger buchstäblich voll Fett tropfen, aber der erste Biss vergibt alles. Nach dem Burger rundet eine Portion Süßkartoffelpommes alles wunderbar ab. Die Preise sind dem Angebot entsprechend. Die Location ist sehr Basic gehalten, kein Schnickschnack und einfache Möblierung. Aber die Tisch- und Bankgröße sind gewöhnungsbedürftig klein. Ebenfalls zieht der Fett/Fleisch Geruch stark in den hinteren Bereich des Imbiss, was die Plätze im vorderen Bereich gut gefüllt lässt. Ich kann es nur jedem empfehlen wenigsten einmal dort einen Burger zu probieren.

Bewertung von Sebi Leboss von Donnerstag, 27.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Urhahn von Dienstag, 18.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und Fritten. Freundliches Personal. Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Chris Dax von Sonntag, 25.10.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Food Brother:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Aachen