Food Brother Tisch reservieren - Restaurant Food Brother in Aachen
4.1 14
Pontstraße 113 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
0172 5708081

Tisch reservieren - Restaurant Food Brother in Aachen

Adresse:

Food Brother
Pontstraße 113
52062 Aachen

Kontakt:

Telefon: 0172 5708081
Webseite: http://foodbrother.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Food Brother hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Food Brother

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marvin Berger von Sonntag, 19.02.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, aber sehr fettig. Pommes eher mittelmäßig. Burger- und Getränkeauswahl sind ok.

Bewertung von Islam G von Freitag, 17.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Begeistert vom Essen und satt auch, allerdings macht die billige Wandfarbe das Ambiente etwas runter

Bewertung von Sebastian Se von Montag, 23.01.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burgerfleisch sehr lecker. Preis Leistung Top. Atmosphäre leider sehr fastfood like

Bewertung von Jules K von Samstag, 14.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Team ist wirklich nett und kulant. Mir wurde aufgrund einer Verzögerung mein Burger auf ein Menu geupgradet. Burger und Süßkartoffelpommes lecker.

Bewertung von Felix Baumann von Freitag, 13.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt zum zweiten Mal da, echt lecker! Meine Süßkartoffel-Fritten waren zwar etwas angebrannt, aber damit kann ich leben.

Bewertung von Lillifee Fee von Sonntag, 18.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade bei food brothers und es war der bester Burger den ich je gegessen hab. Essen ist frisch, es ist alles sauber und das Personal ist super nett. Man fühlt sich direkt willkommen.

Bewertung von Frederik Scha von Dienstag, 13.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal. Burger schmecken genauso gut wie in Dortmund! Hiermit hat Aachen definitiv einen Gewinn gemacht. Gerade jetzt, wo es noch neu und leerer ist, einen Besuch wert! :-)

Bewertung von Felix Bejot von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

First of all, the burgers here are really good. I was pleasantly surprised by the crispy bacon, and the sweet potato fries are awesome! My friend also said that while he was disappointed by the presentation of the falafel burger, it tasted great. The staff is also very friendly, and gave us an extra order of fries on the house after we pointed out that they only gave us 2 out of the 3 we ordered. So thank you guys if you're reading this, i'll definitely be coming back for my next burger craving!

Bewertung von Michi Hollister von Montag, 28.11.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer und sehr wenig, enttäuschend

Bewertung von Fea Hea von Sonntag, 27.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger waren ganz lecker, leider sehr spärlich belegt und generell eher klein. Vor allem für den Preis. Fritten waren gut. Würde wieder hingehen, ist aber auch nichts besonderes.. gleichwertige oder bessere Burger gibt es inzwischen ja an jeder Ecke.

Bewertung von Calvin - von Dienstag, 08.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert vom Burger Fleisch. Es kommt Medium gebraten mit rauchiger Note was es von den anderen Burgerläden in Aachen klar abgrenzt. Es mag vielleicht den ein oder anderen abschrecken, dass die Burger buchstäblich voll Fett tropfen, aber der erste Biss vergibt alles. Nach dem Burger rundet eine Portion Süßkartoffelpommes alles wunderbar ab. Die Preise sind dem Angebot entsprechend. Die Location ist sehr Basic gehalten, kein Schnickschnack und einfache Möblierung. Aber die Tisch- und Bankgröße sind gewöhnungsbedürftig klein. Ebenfalls zieht der Fett/Fleisch Geruch stark in den hinteren Bereich des Imbiss, was die Plätze im vorderen Bereich gut gefüllt lässt. Ich kann es nur jedem empfehlen wenigsten einmal dort einen Burger zu probieren.

Bewertung von Sebi Leboss von Donnerstag, 27.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Urhahn von Dienstag, 18.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und Fritten. Freundliches Personal. Komme bestimmt wieder.

Bewertung von Chris Dax von Sonntag, 25.10.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Food Brother


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Aachen