Fisch und Meer Tisch reservieren - Restaurant Fisch und Meer in Wurster Nordseeküste german
4.3 5 5
Sieltrift 1 Wurster Nordseeküste Niedersachsen 27639
04741 1436

Tisch reservieren - Restaurant Fisch und Meer in Wurster Nordseeküste

Reservierung:

Fisch und Meer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fisch und Meer:

Fisch und Meer
Sieltrift 1
27639 Wurster Nordseeküste

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fisch und Meer

Telefon: 04741 1436
Webseite: http://www.fewo-deichundmeer.de/fischundmeer.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Fisch und Meer:

Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fisch und Meer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fisch und Meer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fisch und Meer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fisch und Meer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fisch und Meer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bärbel Peters von Montag, 28.08.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mit einer kleinen Gruppe von 6 Personen während unseres Kurzurlaubes in Dorum Neufeld ( KW 34 / 2017 ) jeden Tag im Restaurant Fisch und Meer zu Abend gegessen und waren alle sehr zufrieden. Vom Salatteller über die Bratkartoffeln bis zu den Fischgerichten - alles sehr schmackhaft und schön präsentiert. Sehr nettes und lustiges Personal. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Bewertung von Joschi R. von Freitag, 04.08.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants im Ort. Positiv ist die sehr gute Bedienung hervorzuheben - aufmerksam und freundlich. Wir hatten auch ohne Reservierung direkt einen Tisch im Innenbereich. Tolle Einrichtung und angenehmes Ambiente - wenn auch etwas warm. Das Essen - wir hatten alle dreierlei Fisch - ist sehr gut und reichlich gewesen. Frisch, gut abgestimmt und passende Beilagen haben uns begeistert (der Blattspinat war super). Wir haben keinen Anlass, einen Stern abzuziehen und werden im nächsten Urlaub sicher wieder hier einkehren.

Bewertung von Lutz Tragello von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Nicht direkt billig aber dafür mit guter Qualität und vor allem mit den besten Fischstäbchen, die ich je vom Kinderteller meines Nachwuchses gemopst habe. Und einen eigenen Kundenparkplatz hat das Lokal auch. Das Personal ist locker und sehr geduldig. Gerade wenn man mit Kindern dort ist also ein dickes Plus.

Bewertung von Uli Barbian von Donnerstag, 20.07.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es für das Essen, welches gut war. Wir saßen draußen. Als es anfing zu regnen, wollte man uns nicht den massiven, großen Außenschirm aufspannen. Dem freundlichen Kellner war dies sehr peinlich, er musste aber auf die Entscheidung des Chefs verweisen. Es hätte ja Wind aufkommen können, was innerhalb der folgenden Stunde aber nicht der Fall war. In den Innenbereich durften wir auch nicht umziehen, da angeblich alles besetzt war. Ich ging dann mal auf die Toilette. Das Lokal war zu zwei Dritteln leer, wenn auch teils reserviert. Wir finden, für die halbe Stunde hätte man uns trockene Plätze anbieten können und müssen. Den Sterne-Abzug erhält die Geschäftsleitung, gegen die die freundliche Bediehnung machtlos war.

Bewertung von Denise Radtke von Freitag, 16.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Fisch. Das Schnitzel Wiener Art war nicht wirklich Wiener Art. Aber man konnte es trotzdem essen. Ist ja auch ein Fischrestaurant. Preise sind ok. Bedienung etwas im Stress. Aber an Feiertagen ist es wahrscheinlich auch nicht so außergewöhnlich. Trotzdem Weiterzuempfehlen

Anfahrt zum Restaurant Fisch und Meer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wurster Nordseeküste