Fisch und Meer Tisch reservieren - Restaurant Fisch und Meer in Wurster Nordseeküste
4.3 22
Sieltrift 1 Wurster Nordseeküste Niedersachsen 27639
04741 1436

Tisch reservieren - Restaurant Fisch und Meer in Wurster Nordseeküste

Adresse:

Fisch und Meer
Sieltrift 1
27639 Wurster Nordseeküste

Kontakt:

Telefon: 04741 1436
Webseite: http://www.fewo-deichundmeer.de/fischundmeer.html

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fisch und Meer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisch und Meer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joschi R. von Freitag, 04.08.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants im Ort. Positiv ist die sehr gute Bedienung hervorzuheben - aufmerksam und freundlich. Wir hatten auch ohne Reservierung direkt einen Tisch im Innenbereich. Tolle Einrichtung und angenehmes Ambiente - wenn auch etwas warm. Das Essen - wir hatten alle dreierlei Fisch - ist sehr gut und reichlich gewesen. Frisch, gut abgestimmt und passende Beilagen haben uns begeistert (der Blattspinat war super). Wir haben keinen Anlass, einen Stern abzuziehen und werden im nächsten Urlaub sicher wieder hier einkehren.

Bewertung von Lutz Tragello von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Nicht direkt billig aber dafür mit guter Qualität und vor allem mit den besten Fischstäbchen, die ich je vom Kinderteller meines Nachwuchses gemopst habe. Und einen eigenen Kundenparkplatz hat das Lokal auch. Das Personal ist locker und sehr geduldig. Gerade wenn man mit Kindern dort ist also ein dickes Plus.

Bewertung von Uli Barbian von Donnerstag, 20.07.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es für das Essen, welches gut war. Wir saßen draußen. Als es anfing zu regnen, wollte man uns nicht den massiven, großen Außenschirm aufspannen. Dem freundlichen Kellner war dies sehr peinlich, er musste aber auf die Entscheidung des Chefs verweisen. Es hätte ja Wind aufkommen können, was innerhalb der folgenden Stunde aber nicht der Fall war. In den Innenbereich durften wir auch nicht umziehen, da angeblich alles besetzt war. Ich ging dann mal auf die Toilette. Das Lokal war zu zwei Dritteln leer, wenn auch teils reserviert. Wir finden, für die halbe Stunde hätte man uns trockene Plätze anbieten können und müssen. Den Sterne-Abzug erhält die Geschäftsleitung, gegen die die freundliche Bediehnung machtlos war.

Bewertung von Denise Radtke von Freitag, 16.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Fisch. Das Schnitzel Wiener Art war nicht wirklich Wiener Art. Aber man konnte es trotzdem essen. Ist ja auch ein Fischrestaurant. Preise sind ok. Bedienung etwas im Stress. Aber an Feiertagen ist es wahrscheinlich auch nicht so außergewöhnlich. Trotzdem Weiterzuempfehlen

Bewertung von Kathrin Berger von Dienstag, 06.06.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der mit viel Liebe eingerichteten Gaststätte wird man freundlich mit leckeren Essen überrascht. Alles prima!!!

Bewertung von Dennis K. von Montag, 29.05.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, schneller Service und keine halbe Stunde auf das leckere und ausgewogene Essen gewartet. Wer in Dorum Neufeld is(s)t sollte hier einkehren und Fisch oder Krabben essen gehen. Drinnen und draußen im Strandkorb sitzend dinnieren ist einfach Urlaub pur! Saisonale Produkte auf der Tageskarte und Weinempfehlungen auf der Speisekarte machen es auch dem einfachen Gast möglich eine gute Wahl zu treffen...

Bewertung von Joachim Rolwes von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man hier hereinkommt, hat man eigentlich noch keine Zeit zum Bestellen. Das Lokal ist mit viel Liebe und vielen Sammlerstücken ausgeschmückt. Nachdem man seinen Blick hat schweifen lassen, wird man nett empfangen und freundlich an seinen Tisch geführt. Die Gerichte sind Bodenständig und von perfekter Qualität. Es macht Spaß dort zu essen und bei einem guten Schluck zu verweilen.

Bewertung von Gordon Himstedt von Samstag, 18.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frühstück viel Auswahl. Frisch ist es auchnoch gewesen. Preis/Leistung auch voll in Ordnung. Personal ist freundlich, auch zu Kindern.

Bewertung von Tascha B von Samstag, 18.03.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Kleinkind zum Frühstücken dort. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Essen sehr viel und reichhaltig.

Bewertung von George G. von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Solide ansprechende Küche in nettem nordischem Rahmen. Wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von karen Arias von Samstag, 17.12.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von Stephan M. von Sonntag, 02.10.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war sehr nett. Das Essen war eigentlich ok. Außen gibt es eine sehr schöne Wiese, auf der Kinder spielen können.

Bewertung von Danny Wilhelm von Mittwoch, 24.08.2016 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich bin kein großer Fischesser, aber das Essen und vor allem auch die belegten Brötchen zum mitnehmen sind fantastisch. Hinzukommt eine überaus freundliche und kompetente Bedienung. Top!

Bewertung von Sascha Bouché von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend! Die Bedienung sehr freundlich und nett, trotz vollem Lokal. Leider keine Reservierung möglich, kann aber auch verstehen warum. Das Lokal läuft. Einfach rechtzeitig da sein. Wir können "Fisch und Meer" nur empfehlen und werden jedesmal wieder dort zu Gast sein.

Bewertung von Kai Kickler von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eher selten dass ist Bewertungen lese oder schreibe, aber an dieser Stelle ist sie absolut verdient... Sehr gut zubereitetes Essen. Das Fischfilet super zart und saftig, Bratkartoffeln auf den Punkt gebraten, spannender Salat. Abgerundet von schnellem, freundlichem und unauffälligen Service. Glatte 5 Sterne.

Bewertung von Fabian Allwohn-Lember von Montag, 28.03.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte und regionale Küche in wundervollem Ambiente. Freundliche Bedienung und gute Preise.

Bewertung von Karin Reitz von Freitag, 05.02.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt uns sehr gut !!!! Unser erster Ankerplatz ist immer bei Fisch &Meer schon seit 2006 und das an Ostern und im Herbst.

Bewertung von Ist doch egal von Dienstag, 08.09.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frischer Fisch, gut zubereitet, gute Portionen und schmeckt! Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Der Salat was sehr gut, die Fischplatte auch, nur für mich hätte ich mir die Bratkartoffeln anders gewünscht, mit ordentlich Speck und Zwiebeln. In der Fischsuppe zuvor war leider mehr Gemüse als Fisch, dennoch lecker. Aber im ganzen waren wir zufrieden und hatten einen schönen Abend. Zu einem anderen Beitrag kann ich nur sagen, wir haben die Currywurst bei einem weiteren Besuch auch probiert, wenn man sich etwas auskennt weiß man das diese überall anders gemacht wird und auch anders schmeckt. Meine Frau fand sie super, ich müsste sie nicht haben, aber das ist halt Geschmacksache! Deshalb sollte eine Bewertung konstruktiv sein.

Bewertung von J. Egg von Mittwoch, 20.05.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mir "Büsumer Schollenfilet" bestellt und war über den Geschmack und die Zubereitung absolut begeistert. Hinzu kommt die nette Bedienung. Obwohl der Ober viel Stress hatte, so war er doch immer freundlich. Wer wirklich Ahnung von Fisch hat, darf diese Adresse nicht auslassen.

Bewertung von Nosel vom Felsen von Donnerstag, 07.05.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen guter Service immer wieder gerne

Bewertung von Jörg Eichhorst von Samstag, 03.01.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute leckere Fischgerichte und einfach empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Geringhoff von Montag, 29.04.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fisch und Meer nie mehr!!! furchtbar hatten heute mal keine Lust auf Fisch also Schnitzel und Salat und curry wurst! Das ekelhafthafteste was wir je gegessen haben !!!! Also lieber mal nichts essen!

Adresse vom Restaurant Fisch und Meer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wurster Nordseeküste