Imbiss Achtern Diek Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Achtern Diek in Wurster Nordseeküste Deutsch
4.9 7 5
Am Seedeich Wurster Nordseeküste Niedersachsen 27632

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wurster Nordseeküste

Imbiss Achtern Diek in Wurster Nordseeküste - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Achtern Diek:

Imbiss Achtern Diek
Am Seedeich
27632 Wurster Nordseeküste

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Imbiss Achtern Diek:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Achtern Diek:

Serviceoptionen im Imbiss Achtern Diek

Barrierefreiheit im Imbiss Achtern Diek

Angebote im Imbiss Achtern Diek

Speiseoptionen im Imbiss Achtern Diek

Ambiente im Imbiss Achtern Diek

Publikum im Imbiss Achtern Diek

Kinder im Imbiss Achtern Diek

Bewertungen von Imbiss Achtern Diek:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert von der Currywurst Spezial. Die Soße schmeckt super lecker. Pommes waren schön knusprig und frisch gemacht. Die hausgemachten Chips haben uns ebenfalls super geschmeckt. Absolut zu empfehlen ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das „Wurstmenu“ für 8,90€ pro Portion. Eine Wurst (Currywurst, Bratwurst oder Krakauer), Pommes, Sauce und ein alkoholfreies Getränk nach Wahl inkl. Alles wurde frisch zubereitet, war sehr lecker und die Portion war wirklich ausreichend. Sehr nette Betreiber☺️ Herzlichen Dank für den „Nachtisch“.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere selbstgemachte Kartoffelchips. Gepflegte Anlage, Betreiber sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Currywurst mit der selbstgemachten Sauce top. Alle sehr nett.

Anfahrt zu Imbiss Achtern Diek:



Weitere Deutsche Restaurants in Wurster Nordseeküste

Google Footer