Hotel- Gasthof Deutsches Haus Tisch reservieren im Restaurant Hotel- Gasthof Deutsches Haus in Wurster Nordseeküste Deutsch
4.5 76 5
Alsumer Str. 4 4 Wurster Nordseeküste Niedersachsen 27632
+49 4742 458

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wurster Nordseeküste

Hotel- Gasthof Deutsches Haus in Wurster Nordseeküste - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel- Gasthof Deutsches Haus:

Hotel- Gasthof Deutsches Haus
Alsumer Str. 4 4
27632 Wurster Nordseeküste

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel- Gasthof Deutsches Haus

Telefon: +49 4742 458
Webseite: http://www.deutscheshausdorum.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel- Gasthof Deutsches Haus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel- Gasthof Deutsches Haus:

Bewertungen von Hotel- Gasthof Deutsches Haus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Absolut überzeugt. Was soll man mehr sagen. Wir kommen gerne wieder. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Weihnachten 2023 im Deutschen Haus essen, weil mein Mann unbedingt mal wieder Grünkohl mit Pinkel essen wollte. Es ist eine Zeitreise, von der Einrichtung über die Speisekarte (Zigeunerschnitzel!) bis zu den Kacheln auf der Toilette. Das Deutsche Haus beweist, dass die Küche der 80er ausgezeichnet schmecken kann, wenn die Gerichte wie hier mit soviel Erfahrung und Liebe zubereitet werden! Selbst der Beilagensalat mit Rot- und Weißkohl und sauren grünen Bohnen war einfach köstlich! Klare Empfehlung - für Vegetarier allerding völlig ungeeignet. Hotel kann ich nicht beurteilen, da wir dort nicht übernachtet haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal freundlich und das Essen ist super lecker ???? ????

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und mega leckeres Essen ????

Anfahrt zu Hotel- Gasthof Deutsches Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Wurster Nordseeküste

Google Footer