A&E Restaurant Tisch reservieren im Restaurant A&E Restaurant in Wolfenbüttel Asiatisch
4.9 134 5
Dr.-Heinrich-Jasper-Straße 33 Wolfenbüttel Niedersachsen 38304
+49 5331 9316158

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Wolfenbüttel

A&E Restaurant in Wolfenbüttel - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse A&E Restaurant

A&E Restaurant
Dr.-Heinrich-Jasper-Straße 33
38304 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt A&E Restaurant

Telefon: +49 5331 9316158

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten A&E Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen A&E Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - A&E Restaurant

table_bar Serviceoptionen im A&E Restaurant

percent Angebote im A&E Restaurant

restaurant Speiseoptionen im A&E Restaurant

wc Ausstattung im A&E Restaurant

mood Ambiente im A&E Restaurant

groups Publikum im A&E Restaurant

calendar_month Planung im A&E Restaurant

credit_card Zahlungen im A&E Restaurant

baby_changing_station Kinder im A&E Restaurant

local_parking Parkplätze im A&E Restaurant

info Haustiere im A&E Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von A&E Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Einrichtung hat mir gefallen und zu einer schönen Atmosphäre beigetragen und das Personal war freundlich und meist auch schnell, nur das bringen der Rechnung hat etwas lange gedauert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu mehr als fairen Preisen. Man sollte nur etwas Geduld mitbringen, denn das Restaurant ist häufig sehr gut besucht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und sehr nette Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant bietet eine Vielzahl von verschiedenen Gerichten und Getränken an. Ich fand das Essen sehr lecker und man kann Stäbchen benutzen oder auch nicht. Das Ambiente ist auch answ.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und sehr freundliches Personal. Wir haben zum Abholen bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität und Menge. Zusätzlich auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Einzig Kartenzahlung wäre gut, das ist leider nicht verfügbar, wurde aber bereits bei der Bestellung kommuniziert, deshalb ok. Sehr schön, dass es nun ein gutes Sushi Restaurant in Wolfenbüttel gibt!

home_pin Anfahrt zu A&E Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Wolfenbüttel

↑ Nach oben

Google Footer