Wan Bao Tisch reservieren im Restaurant Wan Bao in Wolfenbüttel Chinesisch
4.7 1516 5
Kommißstraße 9A 9A Wolfenbüttel Niedersachsen 38300
+49 5331 27254

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Wolfenbüttel

Wan Bao in Wolfenbüttel - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wan Bao

Wan Bao
Kommißstraße 9A 9A
38300 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wan Bao

Telefon: +49 5331 27254
Webseite: http://www.wan-bao-wf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wan Bao

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Wan Bao

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Wan Bao

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Wan Bao

info Highlights im Wan Bao

info Barrierefreiheit im Wan Bao

percent Angebote im Wan Bao

restaurant Speiseoptionen im Wan Bao

wc Ausstattung im Wan Bao

mood Ambiente im Wan Bao

groups Publikum im Wan Bao

calendar_month Planung im Wan Bao

credit_card Zahlungen im Wan Bao

baby_changing_station Kinder im Wan Bao

local_parking Parkplätze im Wan Bao

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wan Bao

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wenigen Orte, wo man später am Abend noch etwas zum Essen bekommt! Das Essen ist immer sehr lecker und zügig da. Der Service ist wunderbar! Besonders toll und herzerwärmend ist der Umgang mit kleinen Kindern! Unsere kleine Maus wurde wie eine kleine Prinzessin behandelt! Da könnten sich viele Menschen eine Scheibe von abschneiden. Weiter so :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem Asiaten zum Mittagessen und sind hier eher zufällig gelandet. Was soll ich sagen, von den Mittagsgerichten die M29 und M31 genommen, beides mal Ente. Ich habe selten eine so zarte Ente serviert bekommen und die Zutaten schmeckten deutlich frisch und waren hervorragend zubereitet. Vorab gab es sogar noch eine Pekingsuppe oder eine sehr gut und selbst gemachte große Frühlingsrolle. Es ist zwar etwas weit weg, aber wir kommen garantiert wieder! Preis Leistung ist unglaublich gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant der service ist sehr nett wir sind von Duisburg gekommen um das Essen zu probieren nicht das letzte mal !????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles perfekt. Auch ohne Buffet.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Wenn wir wieder im Harz Urlaub machen, kommen wir gerne wieder vorbei

home_pin Anfahrt zu Wan Bao



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Wolfenbüttel

↑ Nach oben

Google Footer