Taverna bei Kosta Tisch reservieren im Restaurant Taverna bei Kosta in Winsen (Luhe) Türkisch
4.7 382 5
Bundesstraße 34A 34A Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
+49 4133 2241528

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Winsen (Luhe)

Taverna bei Kosta in Winsen (Luhe) - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Taverna bei Kosta

Taverna bei Kosta
Bundesstraße 34A 34A
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Taverna bei Kosta

Telefon: +49 4133 2241528
Webseite: http://www.tavernabeikosta.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Taverna bei Kosta

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-21:00
Donnerstag: 16:30-21:00
Freitag: 16:30-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Taverna bei Kosta

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Taverna bei Kosta

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Taverna bei Kosta

info Highlights im Taverna bei Kosta

info Barrierefreiheit im Taverna bei Kosta

percent Angebote im Taverna bei Kosta

restaurant Speiseoptionen im Taverna bei Kosta

wc Ausstattung im Taverna bei Kosta

mood Ambiente im Taverna bei Kosta

groups Publikum im Taverna bei Kosta

calendar_month Planung im Taverna bei Kosta

credit_card Zahlungen im Taverna bei Kosta

baby_changing_station Kinder im Taverna bei Kosta

local_parking Parkplätze im Taverna bei Kosta

info Haustiere im Taverna bei Kosta

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Taverna bei Kosta

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mittag den 20.11 mit 5 Personen vor Ort. Super nettes Personal. Lecker reichhaltiges essen . Es lohnt sich . IMMER WIEDER .Danke liebes kosta Team.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende in geselliger Runde zu Gast in Kostas Taverne. Wir waren das erste Mal hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Leckeres und reichhaltiges Essen. Nach meinem Empfinden passte es Preislich gut. Die Witsleute überaus herzlich. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 04:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf der Durchreise und sind spontan bei Kosta eingekehrt. Es war unser erster Besuch bei diesem Griechen. Der Service war gut. Das Restaurant selbst lässt sich sicherlich schöner gestalten. Die Portionen sind was für den guten Hunger. Geschmacklich waren wir nicht so überzeugt. Der Reis und vor allem das Gyros war Geschmacklich sehr mau. Da sollte man noch ein wenig an der Rezeptur feilen. Preis- Leistung war durchschnittlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen regelmäßig bei Kosta und waren auch bereits mehrfach vor Ort. Immer lecker und das Team um Kosta immer Mega nett. Bei Kosta ist es immer wie nach Hause kommen treffen wie mit einem guten Freund.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Taverna bei Kosta



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Winsen (Luhe)

↑ Nach oben

Google Footer