Hakim Tisch reservieren im Restaurant Hakim in Winsen (Luhe) Türkisch
2.8 6 5
Marktstraße 25 25 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
+49 4171 795657

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Winsen (Luhe)

Hakim in Winsen (Luhe) - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hakim

Hakim
Marktstraße 25 25
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hakim

Telefon: +49 4171 795657
Webseite: http://hakim-yasa-friseuersalon.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hakim

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Hakim

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Hakim

credit_card Zahlungen im Hakim

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hakim

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Friseur. Ich schneide oft beim Chef. Kann mich direkt auch den Stuhl setzen, wenig bis keine Wartezeit. Schnitt ist top und geht echt fix. Bin sehr überzeigt????????. Personal ist nett und offen für Gespräche????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch, ich kam sofort dran. Sehr guter Haarschnitt und sehr freundlich. Gleich weiterempfohlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste mal dort, kam direkt ran und 5 min später kamen weitere 4 Kunden. Nettes Personal, teils auch Mitarbeiterinnen für weibliche Kundinnen. Nach pauschal 10 Min war ich durch mit allem, jedoch gabs eine preisliche Abweichung, statt 12€ (laut Preise neben Eingang) hat der Trockenhaarschnitt 15€ gekostet. An sich trotz allem recht günstig, werde es zukünftig als gute Alternative in Betracht ziehen!

home_pin Anfahrt zu Hakim



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Winsen (Luhe)

↑ Nach oben

Google Footer