L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven Tisch reservieren im Restaurant L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven in Wilhelmshaven Amerikanisch
4.9 1134 5
Rheinstraße 14 14 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
+49 4421 31317

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wilhelmshaven

L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven:

L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven
Rheinstraße 14 14
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 31317
Webseite: http://www.lorient.one/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven:

Preis: €€

Serviceoptionen im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Barrierefreiheit im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Angebote im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Speiseoptionen im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Ausstattung im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Ambiente im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Publikum im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Planung im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Zahlungen im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Kinder im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Parkplätze im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Haustiere im L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven

Bewertungen von L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war für uns ein rundum gelungener Abend. Super leckeres Essen ???? , schönes Ambiente und toller Service . Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Der große Vorspeisenteller war sensationell und die Dorade phantastisch. Und super aufmerksamer Service. Die Gläser waren nie leer und wir haben es gar nicht gemerkt. 5 Flaschen Wein für 5 Personen den ganzen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Lokal hatten wir in Wilhelmshaven nicht erwartet: wunderschön eingerichtet, top gepflegt und tolle Atmosphäre. Der Inhaber nlmmt seinen Job als Gastronom ernst und das merkt man im gesamten Lokal. Das Servicepersonal ist super freundlich und macht einen perfekten Job. Essen war frisch und authentisch. Auch unseren Hund konnten wir mitnehmen. Würden jederzeit wieder hin!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!

Anfahrt zu L‘ Orient libanesisches Restaurant Wilhelmshaven:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer