Anatolia Grill Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Anatolia Grill Kebab Haus in Wilhelmshaven Amerikanisch
4.2 43 5
Gökerstraße 49 Wilhelmshaven Niedersachsen 26384
+49 4421 7743735

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wilhelmshaven

Anatolia Grill Kebab Haus in Wilhelmshaven - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Anatolia Grill Kebab Haus

Anatolia Grill Kebab Haus
Gökerstraße 49
26384 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Anatolia Grill Kebab Haus

Telefon: +49 4421 7743735
Webseite: https://anatolia-grill-kebap-haus.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Anatolia Grill Kebab Haus

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

dinner_dining Speisen Anatolia Grill Kebab Haus

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Anatolia Grill Kebab Haus

table_bar Serviceoptionen im Anatolia Grill Kebab Haus

percent Angebote im Anatolia Grill Kebab Haus

restaurant Speiseoptionen im Anatolia Grill Kebab Haus

mood Ambiente im Anatolia Grill Kebab Haus

groups Publikum im Anatolia Grill Kebab Haus

calendar_month Planung im Anatolia Grill Kebab Haus

credit_card Zahlungen im Anatolia Grill Kebab Haus

baby_changing_station Kinder im Anatolia Grill Kebab Haus

local_parking Parkplätze im Anatolia Grill Kebab Haus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Anatolia Grill Kebab Haus

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte das Vergnügen, im Anatolia Grill Kebab Haus in Wilhelmshaven einen Döner mit nur Fleisch und Kräutersauce zu probieren. Ich hatte gehört, dass das Fleisch dort Steakartig sein soll und gut schmecken soll, und ich kann das nun bestätigen. Das selbstgemachte Brot war ebenfalls vorzüglich. Allerdings war die Kräutersauce anders als erwartet. Sie schmeckte eher nach einer Mischung aus Kräutern und Curry. Trotzdem war ich insgesamt sehr zufrieden und würde definitiv wiederkommen. Aufgrund meiner Erfahrung vergebe ich 4 von 5 Sternen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz wunderbar nette Menschen die hier türkische Küche anbieten. Wir haben 2x gefrühstückt und sind hellauf begeistert. Sehr zu empfehlen ist das Überraschungsfrühstück (nur mit vorheriger Bestellung) .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal mega lieb. Und das Essen ob es der Döner ist oder andere Speisen einfach nur köstlich. Mega Mega lecker . Bis jerzt der beste Laden hier in wilhelmshaven für mich. Und sehr Gast freundlich. ????

home_pin Anfahrt zu Anatolia Grill Kebab Haus



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Wilhelmshaven

↑ Nach oben

Google Footer