Holzofen Pizza (Original italienisch) Tisch reservieren im Restaurant Holzofen Pizza (Original italienisch) in Wilhelmshaven Amerikanisch
4.7 29 5
Friedenstraße 70 70 Wilhelmshaven Niedersachsen 26386
+49 160 94811197

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wilhelmshaven

Holzofen Pizza (Original italienisch) in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holzofen Pizza (Original italienisch):

Holzofen Pizza (Original italienisch)
Friedenstraße 70 70
26386 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holzofen Pizza (Original italienisch)

Telefon: +49 160 94811197
Webseite: http://www.holzofen-pizza-wilhelmshaven.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holzofen Pizza (Original italienisch):

Montag: 12:00-19:00
Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Holzofen Pizza (Original italienisch):

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Holzofen Pizza (Original italienisch):

Vom Unternehmen im Holzofen Pizza (Original italienisch)

Serviceoptionen im Holzofen Pizza (Original italienisch)

Barrierefreiheit im Holzofen Pizza (Original italienisch)

Speiseoptionen im Holzofen Pizza (Original italienisch)

Ambiente im Holzofen Pizza (Original italienisch)

Kinder im Holzofen Pizza (Original italienisch)

Parkplätze im Holzofen Pizza (Original italienisch)

Haustiere im Holzofen Pizza (Original italienisch)

Bewertungen von Holzofen Pizza (Original italienisch):

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, den Pizzawagen vor dem Kaufland in Wilhelmshaven zu besuchen, und meine Erfahrung war durchweg positiv.Die Pizza Hawaii, die ich bestellte, war schlichtweg perfekt. Der knusprige Rand und die perfekte Kombination aus fruchtiger Ananas, herzhaftem Schinken und würzigem Käse machten sie zu einem wahren Gaumenschmaus. Die Frische der Zutaten und die sorgfältige Zubereitung waren deutlich spürbar.Insgesamt war mein Besuch am Pizzawagen vor Kaufland in Wilhelmshaven ein rundum gelungenes kulinarisches Erlebnis. Wer auf der Suche nach einer köstlichen und schnellen Mahlzeit ist, wird hier definitiv fündig. Eine klare Empfehlung für alle Pizza-Liebhaber in der Umgebung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza aus dem Holzofen ist absolut spitze. Dazu war die Bestellung schnell fertig und der Service sehr gut. Parken kann man direkt auf dem Parkplatz beim Kaufland, der Wagen steht links vor dem Eingang. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich tolle Pizza, die es hier gibt! Bin durch Zufall auf den Holzofenpizzastand gestoßen…und der kleine Umweg war es wert! Ich werde auf jeden Fall Werbung für euch machen und ganz sicher wiederkommen! Vielen lieben Dank für eure leckere Pizza!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Wilhelmshaven! Leckerer Teig und original italienische Zutaten. Darüber hinaus ein sehr sympathisches Duo hinter dem Ofen. Wenn ich nochmal in Wilhelmshaven bin, komme ich wieder. Grazie

Anfahrt zu Holzofen Pizza (Original italienisch):



Weitere Amerikanische Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer