Insel Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Insel Restaurant in Wietzendorf Deutsch
4.3 589 5
Auf dem, Südsee Camp Camp Wietzendorf Niedersachsen 29649
+49 5196 567

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wietzendorf

Insel Restaurant in Wietzendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Insel Restaurant:

Insel Restaurant
Auf dem, Südsee Camp Camp
29649 Wietzendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Insel Restaurant

Telefon: +49 5196 567
Webseite: http://www.insel-restaurant.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Insel Restaurant:

Montag: 15:00-20:00
Dienstag: 15:00-20:00
Mittwoch: 15:00-20:00
Donnerstag: 15:00-20:00
Freitag: 09:00-21:30
Samstag: 09:00-21:30
Sonntag: 09:00-20:00

Speisen in Insel Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Insel Restaurant:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Insel Restaurant

Serviceoptionen im Insel Restaurant

Barrierefreiheit im Insel Restaurant

Angebote im Insel Restaurant

Speiseoptionen im Insel Restaurant

Ausstattung im Insel Restaurant

Ambiente im Insel Restaurant

Publikum im Insel Restaurant

Planung im Insel Restaurant

Zahlungen im Insel Restaurant

Kinder im Insel Restaurant

Parkplätze im Insel Restaurant

Haustiere im Insel Restaurant

Bewertungen von Insel Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal auf dem tollen Campingplatz und waren heute das erste mal im Insel Restaurant essen. Wir können wirklich nichts negatives sagen,das Essen war mega lecker,ausreichende Portionen,super liebes Personal und das Ambiente war auch einladend. Wir werden definitiv nochmal dort Essen und wenn nicht mehr in diesem Urlaub dann auf jeden Fall im nächsten. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte gibt einiges her. Die Preise sind gerechtfertigt. Das Essen selbst wird optisch sehr ansprechend hergerichtet. Geschmacklich okay - der Caesar Salat war Durchschnitt. Das Hähnchen top, das Dressing hätte alles sein können. Salat war frisch. Das Ambiente war gut. Der Service war gut, manchmal etwas „künstlich“ nett. Was wir nicht verstanden haben, war die Zuweisung des Tisches. Trotz Reservierung mit Hund wurden wir gegenüber der Spielzeugecke platziert.

Anfahrt zu Insel Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Wietzendorf

Google Footer