Lieschens Stube Tisch reservieren im Restaurant Lieschens Stube in Wietzendorf Deutsch
4.6 35 5
Wittenmoor 1 1 Wietzendorf Niedersachsen 29649
+49 5196 9638800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wietzendorf

Lieschens Stube in Wietzendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieschens Stube:

Lieschens Stube
Wittenmoor 1 1
29649 Wietzendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieschens Stube

Telefon: +49 5196 9638800
Webseite: http://lieschens-stube.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lieschens Stube:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Lieschens Stube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lieschens Stube:

Serviceoptionen im Lieschens Stube

Barrierefreiheit im Lieschens Stube

Angebote im Lieschens Stube

Speiseoptionen im Lieschens Stube

Ausstattung im Lieschens Stube

Ambiente im Lieschens Stube

Publikum im Lieschens Stube

Planung im Lieschens Stube

Kinder im Lieschens Stube

Parkplätze im Lieschens Stube

Haustiere im Lieschens Stube

Bewertungen von Lieschens Stube:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Gerne wieder. Dankeschön

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitetes, sehr gut abgeschmecktes Essen. Wir hatten u.a. einen Burger (siehe Bild). Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind angemessen (2 Erwachsene und 2 Kinder für 60€). Kinderessen sind ebenfalls gut ausgewählt. Mit Blick auf die Reithalle hat man dann mit den Kids auch etwas zum Beobachten und es wird nicht langweilig. Es stand aber auch ein extra Maltisch zur Verfügung. Wir kommen sicher wieder, wenn wir mal wieder vor Ort sind. Weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Vergleich mit den übrigen Südseecamp-Restaurants fiel unsere Wahl auf die ebenfalls angebotene „Hausmannskost“ ! Es war wirklich fantastisch - authentische und super leckere Speisenzubereitung aus der Küche, freundliches aufmerksames Personal ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt … beim nächsten Südseebesuch eingeplant ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes Schnitzel, wie bei Muttern! Ein ehrliches Gasthaus, wo man gerne sein hart verdientes Geld ausgibt.

Anfahrt zu Lieschens Stube:



Weitere Deutsche Restaurants in Wietzendorf

Google Footer