Bistro Cappuccino Tisch reservieren im Restaurant Bistro Cappuccino in Westerstede Pizza
4.5 598 5
Kirchenstraße 3 3 Westerstede Niedersachsen 26655
+49 4488 862234

Tisch reservieren für Pizza in Westerstede

Bistro Cappuccino in Westerstede - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Cappuccino:

Bistro Cappuccino
Kirchenstraße 3 3
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Cappuccino

Telefon: +49 4488 862234
Webseite: https://www.bistrocappuccino.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Cappuccino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Bistro Cappuccino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Cappuccino:

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro Cappuccino

Highlights im Bistro Cappuccino

Barrierefreiheit im Bistro Cappuccino

Angebote im Bistro Cappuccino

Speiseoptionen im Bistro Cappuccino

Ausstattung im Bistro Cappuccino

Ambiente im Bistro Cappuccino

Publikum im Bistro Cappuccino

Planung im Bistro Cappuccino

Kinder im Bistro Cappuccino

Parkplätze im Bistro Cappuccino

Haustiere im Bistro Cappuccino

Bewertungen von Bistro Cappuccino:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute, am Ostermontag trotz Regen, zu dritt im Bistro Cappuccino in Westerstede zum Essen. Mein Sohn (6), meine Frau und ich hatten 1 Köstrizer 0,4, 1 Alster 0,25, eine kleine Pizza Magherita, eine kleine Pizza Salame und eine große Pizza Lombarda für zusammen 32,10€. Die Preise sind somit absolut fair. Die Pizzen waren absolut klasse, der Boden perfekt sowie auch die Zutaten. Das Lokal war sehr gemütlich, sehr sauber, die Bedienung Lea war sehr freundlich. Unsere Bestellung wurde sehr rasch aufgenommen, zubereitet und zum Tisch gebracht. Klare Weiterempfehlung und von uns volle 5 Sterne. Ganz besonderer Dank an die nette Kellnerin Lea!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leckeres Essen. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, gemütliches Lokal

Anfahrt zu Bistro Cappuccino:



Weitere Pizza in Westerstede

Google Footer