Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten) Tisch reservieren im Restaurant Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten) in Westerstede Pizza
4.5 212 5
Gaststraße 19 19 Westerstede Niedersachsen 26655
+49 4488 5349083

Tisch reservieren für Pizza in Westerstede

Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten) in Westerstede - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten):

Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)
Gaststraße 19 19
26655 Westerstede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)

Telefon: +49 4488 5349083

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten):

Dienstag: 15:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:30-22:00
Freitag: 15:30-22:00
Samstag: 15:30-22:00
Sonntag: 14:00-22:00
Montag: 15:30-22:00

Speisen in Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten):

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)

Angebote im Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)

Speiseoptionen im Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)

Ausstattung im Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)

Publikum im Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)

Zahlungen im Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)

Kinder im Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten)

Bewertungen von Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten):

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider wird nicht geliefert was bestellt wird. Das ist des Öfteren passiert. Zugleich sind auch andere Zutaten im Essen als sie in der Karte stehen. Danach wieder ein paar Mal bestellt. Das Essen war top!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Lieferung war sehr gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Ambiente kann ich nichts sagen habe immer nur liefern lassen. Aber der Fahrer war heute super freundlich. Sehr schnelle Lieferung dennoch. Zu dem Essen kann ich auch nichts sagen da ich nie bekomm was ich bestell. Entweder fehlt was oder was kommt dazu was ich nicht bestellt habe. Den Zusatzpunkt zur Bestellung könnten Sie auch weg lassen, wird nicht berücksichtigt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Sonntag Abends bestellt. Trotz angegebener 60 min war das Essen schon nach 30 Minuten da. Unsere bestellten Pizzen waren richtig lecker. Fluffiger gut würziger Teig, gute Zutaten und top gebacken ???? Eine pure Freude ????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundlicher Service und super nette Menschen. Kurz angerufen und es wurde einen promt geholfen und die Pizza zum Krankenhaus geliefert. Pizza war optisch ein Traum und geschmacklich einfach unbeschreiblich gut... Dankeschön für diese Geschmacksexplosion

Anfahrt zu Pizzawerk 01 (Juan's Pizza Spezialitäten):



Weitere Pizza in Westerstede

Google Footer