Italian Love Story Tisch reservieren im Restaurant Italian Love Story in Wangerooge Italienisch
4.1 762 5
Zedeliusstraße 41 41 Wangerooge Niedersachsen 26486
+49 4469 6539191

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wangerooge

Italian Love Story in Wangerooge - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Italian Love Story:

Italian Love Story
Zedeliusstraße 41 41
26486 Wangerooge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Italian Love Story

Telefon: +49 4469 6539191
Webseite: https://italian-story-restaurant-wangerooge.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Italian Love Story:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Italian Love Story:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Italian Love Story:

Preis: €€

Serviceoptionen im Italian Love Story

Barrierefreiheit im Italian Love Story

Angebote im Italian Love Story

Speiseoptionen im Italian Love Story

Ausstattung im Italian Love Story

Ambiente im Italian Love Story

Publikum im Italian Love Story

Planung im Italian Love Story

Zahlungen im Italian Love Story

Kinder im Italian Love Story

Bewertungen von Italian Love Story:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder - für eine Insel einfach empfehlenswert - eine Mitarbeiterin war unsicher in der deutschen Sprache - die Bestellung wurde mit einem "anderen Getränk" gebracht = Kiba anstatt Bier - wäre getauscht worden - doch ich trank den Kiba mit Genuss.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Cappuccino ever - Essen sehr lecker und super freundliches Personal....so geht Gastronomie

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Bin dort während meines Urlaubes 4 mal essen gegangen. Beim 2. mal hat es zwar nicht ganz so gut geschmeckt, jedoch immer noch klasse! Das Personal war super freundlich, jedoch konnte ein Teil der Kellner kein Deutsch. Haben aber trotzdem versucht, mich zu verstehen und das auch zum Großteil geschafft. Der Besitzer war sehr nett und auch bereit für einen kleines Gespräch. Tische, Stühle und Boden waren sehr sauber. Das Ambiente war schön. Die Preise waren Inseltypisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐. Sehr nette und freundliche Bedienung.. Köstliche Speisen. Es stimmt einfach alles ????????????????. Wir kommen sicher mal wieder, wenn wir auf der Insel sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Klasse Essen, top Qualität und super nettes Personal. Waren im Urlaub 2 Mal dort und beide Male hat es sehr gut geschmeckt und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Anfahrt zu Italian Love Story:



Weitere Italienische Restaurants in Wangerooge

Google Footer