Watt‘n Bistro Tisch reservieren im Restaurant Watt‘n Bistro in Wangerooge Italienisch
4.8 189 5
Zedeliusstraße 30 30 Wangerooge Niedersachsen 26486

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wangerooge

Watt‘n Bistro in Wangerooge - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Watt‘n Bistro:

Watt‘n Bistro
Zedeliusstraße 30 30
26486 Wangerooge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Watt‘n Bistro

Webseite: https://www.wattnbistro.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Watt‘n Bistro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Watt‘n Bistro:

Serviceoptionen im Watt‘n Bistro

Angebote im Watt‘n Bistro

Speiseoptionen im Watt‘n Bistro

Zahlungen im Watt‘n Bistro

Kinder im Watt‘n Bistro

Bewertungen von Watt‘n Bistro:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Urlaub auf Wangerooge macht, darf man den Besuch im Watt'n Bistro auf keinen Fall verpassen! Super frisches, leckeres Essen, ob Fisch, Vegan oder Pommes, für die ganze Familie etwas dabei! Sehr freundliches Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial! Fast alles probiert, war super! Besonders auch fast nette Chef

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, sehr lecker, alle haben gute Laune und teilen diese auch. Ich bin nicht zum letzten Mal hier gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, tolles Essen, sehr gutes Angebot an vegetarischen Speisen, die durch gewagte Zusammenstellungen aber absolut überzeugen. Eben mal was anderes. Die Fischbrötchen waren der Hammer, ich mag kein Matjes aber der Chef überzeugte mich mal, Rauchaalmatjes zu probieren. Das war ein kulinarischer Hochgenuss. Die Speisen eignen sich hervorragend zum mitnehmen. Das neue Angebot an Fisch ist abwechslungsreich und wie gesagt, die Fischbrötchen in Muscheloptik überzeugen total.

Anfahrt zu Watt‘n Bistro:



Weitere Italienische Restaurants in Wangerooge

Google Footer